Deine IP Dein Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5

Wo du The Masked Singer anschauen kannst

Streame The Masked Singer live und erlebe, wie mysteriöse Prominente um die goldene Trophäe singen.


Unterstützt auf:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
Wo du The Masked Singer anschauen kannst

Unterstützt auf:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

Kann ich einen VPN benutzen, um The Masked Singer außerhalb der USA zu sehen?

Einige Fans von The Masked Singer verbinden sich mit einem VPN-Server in den USA, um die Show auf FOX oder Hulu zu sehen. Obwohl wir die Online-Aktivitäten unserer Nutzer nicht ausspionieren, verstößt dies gegen unsere Nutzungsbedingungen und ist nicht akzeptabel.

Seien Sie versichert, dass CyberGhost VPN niemals Ihre Browsing-Daten protokolliert und Ihre Aktivitäten immer privat sind, aber Sie sollten immer alle relevanten Bedingungen und das geltende Recht, einschließlich des Urheberrechts, einhalten.

Worum geht es bei The Masked Singer?

The Masked Singer ist ein TV-Wettbewerb, bei dem Prominente in aufwändigen Kostümen versteckt singen, um die Goldene Maske zu gewinnen. Jedem maskierten Prominenten wird ein einzigartiger Charaktername gegeben. Jede Woche stimmen die Fans und die Prominentenjury über die besten Sänger:innen ab. Der Sänger oder die Sängerin mit den wenigsten Stimmen scheidet aus und wird enttarnt, um die wahre Identität preiszugeben.

The Masked Singer ist seit seinem Debüt 2019 eine der beliebtesten familienfreundlichen Fernsehsendungen. Schaue The Masked Singer online mit CyberGhost VPN und folge den Hinweisen, um herauszufinden, wer sich hinter den Masken verbirgt!

Wer ist bei The Masked Singer dabei?

  • Nick Cannon (Moderator)
  • Ken Jeong (Prominenter Juror)
  • Jenny McCarthy (Prominente Jurorin)
  • Nicole Scherzinger (Prominente Jurorin)
  • Robin Thicke (Prominenter Juror)

Du weißt nie, wer die maskierten Sänger:innen sind, bis die Masken abgenommen werden. Einige der früheren Sänger:innen sind:

  • Gladys Knight (“Bee”) Season 1
  • Lil Wayne (“Robot”) Season 3
  • Tony Hawk (“Elephant”) Season 3
  • LeAnn Rimes (“Sun”) Season 4
  • Kermit the Frog (“Snail”) Season 5
  • Jewel (“Queen of Hearts”) Season 6
  • Rudy Giuliani (“Jack in the Box”) Season 7
  • Amber Riley (“Harp”) Season 8

Wann wird The Masked Singer erstmals ausgestrahlt?

Staffel 9 von The Masked Singer wurde am Mittwoch, dem 15. Februar 2023 um 21:00 Uhr EST/PST auf FOX, FOX.com und FOX NOW veröffentlicht.

Wo du The Masked Singer online anschauen kannst

Streame The Masked Singer kostenlos auf CTV

Schau dir jede Folge von The Masked Singer kostenlos auf der CTV-Website oder der CTV Go-App an. Um die neuesten Episoden zu streamen, brauchst du kein Konto, aber du musst dich anmelden, wenn du alle Episoden der aktuellen oder vergangenen Staffeln anschauen möchtest.

CTV ist nur in Kanada verfügbar und du brauchst ein Bell-Abonnement, um auf die CTV Go-App zugreifen zu können. Wenn du außerhalb Kanadas unterwegs bist, kannst du deine IP-Adresse in der CyberGhost VPN-App ganz einfach auf einen unserer kanadischen Server verlagern. So kannst du auf CTV zugreifen.

Streame The Masked Singer kostenlos auf CTV
Schau dir The Masked Singer kostenlos auf Fox an

Schau dir The Masked Singer kostenlos auf Fox an

Du kannst The Masked Singer live streamen und jede Folge jeder Staffel kostenlos auf der FOX-Website oder in der FOX NOW-App nachholen. FOX gibt dir einen 60-minütigen Preview-Pass, allerdings musst du dich mit den Daten deines US-amerikanischen TV-Anbieters einloggen, um weitere Folgen anschauen zu können.

CyberGhost VPN hat für Streaming optimierte Server für FOX. Diese Server sind speziell auf das Streaming ausgerichtet und bieten dir die schnellsten Verbindungsgeschwindigkeiten und HD-Bildqualität.

Schau dir The Masked Singer kostenlos mit Tubi an

Tubi ist ein kostenloser, werbefinanzierter Streaming-Dienst, bei dem du The Masked Singer live oder auf Abruf anschauen kannst. Es ist kein Abonnement erforderlich!

Tubi ist in 11 Ländern verfügbar, auch in den USA. Das Angebot unterscheidet sich jedoch in jedem Land. Wenn du The Masked Singer streamen möchtest, musst du dich mit einem US-amerikanischen VPN-Server verbinden. Dazu ist nur ein Klick in der CyberGhost-App nötig.

Schau dir The Masked Singer kostenlos mit Tubi an
Schau dir The Masked Singer online mit DIRECTV STREAM an

Schau dir The Masked Singer online mit DIRECTV STREAM an

Errate live, wer hinter der Maske steckt, oder nimm jede Folge auf DVR auf und streame sie später. DIRECTV STREAM bietet vier Streaming-Pakete an, die alle FOX enthalten.

Wenn du dich anmeldest, erhältst du eine kostenlose 5-Tage-Testversion. Es gibt weder Verträge noch versteckte Gebühren, aber du musst einen Wohnsitz in den USA haben und eine US-amerikanische Kreditkarte benutzen, um dich anzumelden. Stelle außerdem sicher, dass du ein kompatibles Gerät hast. CyberGhost hat VPN-Apps für jedes Gerät, aber DIRECTV STREAM funktioniert nicht mit Spielkonsolen und einigen Smart-TVs.

Streame The Masked Singer live auf fuboTV

fuboTV ist ein schnurgebundener Dienst, der sich an Sportfans richtet, der aber auch FOX enthält, damit du The Masked Singer anschauen kannst. Du kannst den Dienst 7 Tage lang kostenlos testen, allerdings musst du deine E-Mail-Adresse und eine US-amerikanische Postleitzahl eingeben, um dich anzumelden. Mit dem Elite- oder Premier-Tarif kannst du in 4K streamen.

4K-Streaming verbraucht eine Menge Daten und dein Internetanbieter kann deine Verbindung drosseln, wenn er sieht, dass du das tust. Das kann zu lästigen Verzögerungen und Pufferungen mitten in der Sendung führen. CyberGhost VPN verschlüsselt deine Verbindung, damit dein Internetanbieter nicht weiß, dass du streamst, und du so viel The Masked Singer auf fuboTV anschauen kannst, wie du möchtest.

Streame The Masked Singer live auf fuboTV
Schau dir The Masked Singer auf Hulu an

Schau dir The Masked Singer auf Hulu an

Streame die neueste Folge von The Masked Singer am Tag nach der Ausstrahlung mit Hulu oder schau sie live mit Hulu + Live TV. Hulu bietet Tarife mit Werbung und ohne Werbung an. Außerdem kannst du den Dienst mit Disney+ und ESPN+ bündeln, wenn du das möchtest. CyberGhost hat für Streaming optimierte VPN-Server für alle drei Angebote!

Hulu ist nur in den USA verfügbar. Für die Anmeldung benötigst du deine E-Mail-Adresse, deinen Namen, dein Geburtsdatum und sogar dein Geschlecht. Außerdem brauchst du eine US-amerikanische Zahlungsmethode, aber keine US-amerikanische Postleitzahl, außer du abonnierst Hulu + Live TV.

Streame The Masked Singer live auf YouTube TV

YouTube TV bietet dir mehr als 100 US-amerikanische Sender, darunter FOX, sodass du jede Folge von The Masked Singer live mitverfolgen kannst. Für neue Abonnenten gibt es eine kostenlose Testversion. Du kannst dich mit deinem Google-Konto anmelden, aber du brauchst eine US-amerikanische Postleitzahl und eine US-amerikanische Zahlungsmethode oder eine Online-Geschenkkarte.

Hol dir CyberGhost VPN, um The Masked Singer auf einem für Streaming optimierten YouTube TV-Server anzuschauen, auch wenn du im Ausland unterwegs bist.

Streame The Masked Singer live auf YouTube TV

Häufig gestellte Fragen

Ja. Du kannst The Masked Singer kostenlos auf CTV und Tubi streamen. Du kannst jede Folge von The Masked Singer kostenlos auf Tubi in den USA anschauen, ohne ein Abonnement zu haben. In Kanada kannst du alle neuen Episoden kostenlos auf CTV streamen, allerdings benötigst du ein Konto, um die ganze Staffel ansehen zu können.

{T1}The Masked Singer {ET1}ist nur in den USA und Kanada verfügbar, aber du kannst die Sendung auch mit einem VPN ansehen. Wenn du ins Ausland reist, nimm CyberGhost VPN mit und wähle einen unserer Server in den USA oder Kanada. Wir geben dir eine neue IP-Adresse, damit es so aussieht, als wärst du noch in deinem Heimatland.

The Masked Singer ist nicht auf Netflix verfügbar, aber auf Hulu. Du kannst die neuesten Episoden einen Tag nach der Ausstrahlung auf Hulu abrufen. Außerdem kannst du jede neue Folge live ansehen, wenn du Hulu + Live TV abonnierst.

Nein. The Masked Singer ist derzeit nicht auf Amazon Prime in den USA verfügbar - auch nicht zum Ausleihen oder Kaufen. Die britische Version von The Masked Singer ist in Großbritannien auf Amazon Prime verfügbar, wenn du BritBox abonniert hast.

Die beste Möglichkeit, The Masked Singer kostenlos online anzusehen, ist auf Tubi in den USA oder CTV in Kanada. Du kannst The Masked Singer auf FOX.com oder FOX NOW streamen, wenn du ein Kabel- oder Satellitenabo hast. Alternativ kannst du The Masked Singer 2024 mit einem kabelgebundenen Dienst wie DIRECTV STREAM, fuboTV, Hulu oder YouTube TV streamen.

Amber Riley war die Stimme hinter der Harfe in Staffel 8 von The Masked Singer. Die Harfe gewann in Staffel 8 die Goldene Maske und ist eine der beliebtesten Figuren in der Geschichte der Serie. Riley sang sich ihren Weg zu ihrem großen Durchbruch in der FOX-Hitsendung Glee.

Ja. Laut Craig Plestis, dem ausführenden Produzenten von The Masked Singer, müssen die Prominenten live singen und haben nur einen Versuch! Viele Kandidat:innen versuchen jedoch, ihre Stimmen zu verstellen, damit es für dich schwieriger ist, zu erraten, wer sie sind.

Überzeug dich selbst!
Schau dir an, was unsere Kund:innen sagen:

Wir haben mehr als 11786 Server in über 99 Ländern und können dir so blitzschnelle Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreite bieten. Mit unserer VPN-Verbindung gehören Pufferzeiten, Drosselung durch deinen Internetdienstanbieter oder Proxy-Fehler der Vergangenheit an!

{"trustpilotBtnText":"Die Ghosties","techReviewsBtnText":"Die Experten","containerType":"horizontal"}

Wähle den Tarif, der zu dir passt

1 Monat

$12.99/Mt.

$12.99 monatlich

14 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das {T1}26-MONATS{ET1}-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

6 Monate

$6.99/Mt.

Zu zahlen: $41.94 alle 6 Monate

45 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 26-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

*Beträge werden in US Dollars angezeigt

Alles, was du von einer umfassenden VPN-Lösung erwartest

  • Mehr als 6.800 VPN-Server weltweit
  • 256-Bit AES-Verschlüsselung
  • DNS-Leak-Schutz und IP-Schutz
  • Automatischer Kill-Switch
  • OpenVPN-, IKEv2- & WireGuard®-Protokolle
  • Strikte No-Logs-Richtlinie
  • Unbegrenzte Bandbreite und Datenvolumen
  • Höchstmögliche VPN-Geschwindigkeiten
  • Schutz auf bis zu 7 Geräten gleichzeitig
  • Apps für Windows, macOS, Android, iOS & weitere
  • Live-Support rund um die Uhr
  • 45-tägige Geld-zurück-Garantie

×

Lass es Rabatte regnen

Genieße 2 Jahre
+ 4 Monate gratis

undefined 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

×

FRÜHLINGS-SALE

RABATT

Dieses Angebot darfst du nicht verpassen:
4 Monate GRATIS!

undefined 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

Your IP Your Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5

Where to Watch The Masked Singer

Stream The Masked Singer live and watch as mystery celebrities sing for the golden trophy.


Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
Where to Watch The Masked Singer

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

Can I Use a VPN to Watch The Masked Singer outside the US?

Some Masked Singer fans connect to a VPN server in the US to watch the show on FOX or Hulu. While we don't snoop on our users' online activity, this is against our terms of service and is not acceptable.

Rest assured that CyberGhost VPN never logs your browsing data and your activity is always private, but you should always comply with all relevant terms and applicable law, including copyright.

What Is The Masked Singer About?

The Masked Singer is a TV competition where celebrities hidden in elaborate costume sing to win the Golden Mask. Each masked celebrity is given a unique character name. Every week, the fans and the celebrity panel vote for the best singers. The singer with the fewest votes is eliminated and unmasked to reveal their true identity.

The Masked Singer has been one of the most popular family-friendly TV shows since its 2019 debut. Watch The Masked Singer online with CyberGhost VPN to follow the clues and see if you can guess who’s behind the masks!

Who Is in The Masked Singer Cast?

  • Nick Cannon (Host)
  • Ken Jeong (Celebrity Panelist)
  • Jenny McCarthy (Celebrity Panelist)
  • Nicole Scherzinger (Celebrity Panelist)
  • Robin Thicke (Celebrity Panelist)

You never know who the masked singers are until the masks come off. Some of the previous singers include:

  • Gladys Knight (“Bee”) Season 1
  • Lil Wayne (“Robot”) Season 3
  • Tony Hawk (“Elephant”) Season 3
  • LeAnn Rimes (“Sun”) Season 4
  • Kermit the Frog (“Snail”) Season 5
  • Jewel (“Queen of Hearts”) Season 6
  • Rudy Giuliani (“Jack in the Box”) Season 7
  • Amber Riley (“Harp”) Season 8

When Will The Masked Singer Premiere?

Season 9 of The Masked Singer premiered on Wednesday February 15, 2023 at 9:00 pm EST/PST on FOX, FOX.com, and FOX NOW.

Where to Watch The Masked Singer Online

Stream The Masked Singer for Free on CTV

Tune in to every episode of The Masked Singer for free on the CTV website or CTV Go app. You don’t need an account to stream the latest episodes, but you'll have to sign up if you want to watch all episodes from the current or past seasons.

CTV is only available in Canada, and you need a Bell subscription to access the CTV Go app. If you’re traveling outside Canada, you can easily relocate your IP address on the CyberGhost VPN app to one of our Canadian servers. This will let you access CTV.

Stream The Masked Singer for Free on CTV
Watch The Masked Singer for Free on Fox

Watch The Masked Singer for Free on Fox

You can stream The Masked Singer live and catch up on every episode of every season for free on the FOX website or FOX NOW app. FOX gives you a 60-minute preview pass, but you need to log in with your US TV provider details to watch more.

CyberGhost VPN has streaming-optimized servers for FOX. These servers are dedicated to streaming and give you the fastest connection speeds and HD picture quality.

Get The Masked Singer for Free with Tubi

Tubi is a free, ad-supported streaming service where you can watch The Masked Singer live or on demand. No subscription required!

Tubi is available in 11 countries, including the US. Its channel lineup is different in each country though. If you want to stream The Masked Singer you need to connect to a US VPN server. It takes just a click on the CyberGhost app.

Get The Masked Singer for Free with Tubi
Watch The Masked Singer Online with DIRECTV STREAM

Watch The Masked Singer Online with DIRECTV STREAM

Guess who’s behind the mask live or record every episode on DVR and stream it back. DIRECTV STREAM offers four streaming packages, all of which include FOX.

Get a 5-day free trial when you sign up. There are no contracts or hidden fees, but you need to be a US resident and use a US credit card to subscribe. Also, make sure you have a compatible device. You can download VPN apps for any device, but DIRECTV STREAM doesn’t work with game consoles and some Smart TVs.

Stream The Masked Singer Live on fuboTV

fuboTV is a cord-cutting service geared towards sports fans, but it also has FOX so you can enjoy The Masked Singer. It offers a 7-day free trial, but you need to enter your email and a US ZIP code to sign up. If you want to stream in 4K, you need an Elite or Premier plan.

4K streaming uses a lot of data and your ISP may throttle your connection if it sees you doing it. This can cause annoying lags and buffering right in the middle of the show. CyberGhost VPN encrypts your connection so your ISP won’t know you’re streaming, and you can watch as much Masked Singer on fuboTV as you want.

Stream The Masked Singer Live on fuboTV
Catch Up on The Masked Singer on Hulu

Catch Up on The Masked Singer on Hulu

Stream the latest episode of The Masked Singer the day after it airs with Hulu, or watch live with Hulu + Live TV. Hulu offers plans with ads and without ads. It also lets you bundle its service with Disney+ and ESPN+, if that’s your thing. CyberGhost has streaming-optimized VPN servers for all three!

Hulu is only available in the US. It requires your email, name, birthdate, and even your gender to sign up. You also need a US payment method, but you don’t need a US ZIP code unless you subscribe to Hulu + Live TV.

Live Stream The Masked Singer on YouTube TV

YouTube TV gives you 100+ US channels, including FOX, so you can watch every episode of The Masked Singer live. It offers a free trial for new subscribers. You can sign up using your Google account, but you need a US ZIP code and a US payment method or online gift card.

Get CyberGhost VPN to watch The Masked Singer on a YouTube TV streaming-optimized server even when you travel abroad.

Live Stream The Masked Singer on YouTube TV

FAQ

Yes. You can stream The Masked Singer for free on CTV and Tubi. You can watch every episode of The Masked Singer for free on Tubi in the US without a subscription. All new episodes are free to stream in Canada on CTV, but you need an account to watch the entire season.

The Masked Singer is only available in the US and Canada, but you can also watch with a VPN. If you travel abroad, take CyberGhost VPN with you and select one of our servers in the US or Canada. We’ll give you a new IP address so it looks like you’re still in your home country.

The Masked Singer is not available on Netflix, but it is on Hulu. You can catch up on the latest episodes a day after they air on Hulu. You can also watch every new episode live if you subscribe to Hulu + Live TV.

No. The Masked Singer is not currently available on Amazon Prime in the US – not even to rent or buy. The UK version of The Masked Singer is available on Amazon Prime in the UK if you subscribe to BritBox.

The best way to watch The Masked Singer online for free is on Tubi in the US or CTV in Canada. You can stream The Masked Singer on FOX.com or FOX NOW if you have a cable or satellite subscription. You can also stream The Masked Singer 2024 with a cord-cutting service like DIRECTV STREAM, fuboTV, Hulu, or YouTube TV.

Amber Riley was the voice behind Harp on Season 8 of The Masked Singer. Harp won the Season 8 Golden Mask and is one of the most beloved characters in the show’s history. Riley sang her way to her big break on the hit FOX show Glee.

Yes. According to The Masked Singer’s executive producer Craig Plestis, the celebrities must sing live and they only get one take! Many contestants do try to disguise their voices, though, to make it harder for you to guess who they are.

Don't Take Our Word for It!
See What Our Customers Have to Say:

With a first-class fleet of servers in 100 countries, we give you blazing fast speeds and unlimited bandwidth. No more buffering, throttling from your Internet Service Provider or proxy errors with our VPN connection!

{"trustpilotBtnText":"The Ghosties","techReviewsBtnText":"The Experts","containerType":"horizontal"}

Choose the plan that works for you

1 Month

$12.99/mo

Billed $12.99 every month

14-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

6 Months

$6.99/mo

Billed $41.94 every 6 months

45-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

*All amounts shown are in US Dollars

All you need from a truly complete VPN solution

  • VPN servers in 100 countries worldwide
  • AES 256-bit encryption
  • DNS and IP leak protection
  • Automatic kill switch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® protocols
  • Strict No Logs Policy
  • Unlimited bandwidth and traffic
  • Highest possible VPN speeds
  • Up to 7 devices protected simultaneously
  • Apps for Windows, macOS, Android, iOS & more
  • 24/7 live Customer Support service
  • 45-day money back guarantee

×

Score Big with Online Privacy

Enjoy 2 Years
+ 4 Months Free

undefined 45-Day Money-Back Guarantee

×

A WINNING OFFER

OFF

Defend your data like a goalkeeper:
4 months FREE!

undefined 45-Day Money-Back Guarantee