Deine IP Dein Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5

Das beste VPN in der Türkei im Jahr 2024

Gewinne deine digitale Freiheit zurück. Nutze alle Websites und Apps anonym.


Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
Das beste VPN in der Türkei im Jahr 2024

Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

So erhältst du ein Türkei-VPN für eine türkische IP-Adresse:

Verbessere deine Online-Anonymität mit CyberGhost VPN

Werde ein Ghostie.

Es ist schnell & einfach.

Für CyberGhost VPN registrieren

Richte CyberGhost VPN ein.

Lade Dateien sicher und anonym herunter – mit CyberGhost VPN

Verbinde dich mit einem beliebigem türkischen VPN-Server!

Schnelle Verbindungsherstellung zu CyberGhost VPN
CyberGhost VPN bietet volle digitale Sicherheit

Warum du ein VPN für die Türkei brauchst

Wusstest du, dass du für deine Aktivitäten in den sozialen Medien strafrechtlich belangt werden kannst?

Das 2022 verabschiedete „Desinformationsgesetz“ der Türkei gibt der Regierung die Macht, Online-Inhalte drastisch zu zensieren. Nicht nur investigative Journalist:innen sind in Gefahr - wenn du etwas postest, was der Regierung nicht gefällt, kannst du ins Gefängnis kommen.

Schütze dich mit einem VPN für die Türkei. Verbinde dich mit einem der ultraschnellen Server von CyberGhost in der Türkei, um deine IP-Adresse zu ändern. So kannst du deine Identität verschleiern und dich der staatlichen Überwachung entziehen. Die starke Verschlüsselung unseres VPNs gibt dir die verbesserte Anonymität und Privatsphäre, die du brauchst, um dich online sicher zu fühlen.

Die türkische Regierung ist nicht besonders begeistert von sozialen Medien und du weißt nie, wann sie den Zugang zu Plattformen wie Twitter und YouTube sperren wird. Verbinde dich mit einem CyberGhost-Server in einem anderen Land, um der staatlichen Zensur zu entgehen und uneingeschränkten Zugang zu deinen Lieblingsseiten zu erhalten. Hol dir noch heute deine Internetfreiheit zurück!

Das beste VPN für vollständige Internetfreiheit
in der Türkei

Viele VPNs ermöglichen nicht alles, was du online tun willst. Mit CyberGhost VPN ist nichts mehr unmöglich. Hol dir eine VPN-Serveradresse, um Webseiten in gesperrten Netzwerken freizugeben. Streame mit hoher Geschwindigkeit und ohne Unterbrechung Fernsehsendungen und Filme von Digiturk, BluTV, Netflix, Amazon Prime oder HBO Max. Schütze deine digitale Identität und nutze das Internet sicher, privat und schnell.

Unsere riesige VPN-Serverflotte steht dir jederzeit zur Verfügung. Verbinde dich sofort mit einem unserer 10-Gbps-Server in Istanbul oder 126 andere VPN-Serverstandorte weltweit und nutze das Internet als private Spielwiese. Unsere hochmoderne Serverinfrastruktur bewältigt datenintensive Aktivitäten mit Leichtigkeit, damit wir deine Bandbreite nie einschränken müssen.

20
126
100

Lade ein VPN für die Türkei auf jedes Gerät herunter

Möchtest du unterwegs deine E-Mails checken? Oder auf dem Weg nach Hause Nachrichten und Sendungen ansehen? Einige VPNs haben keine Apps, mit denen du alle deine Geräte einfach verbinden kannst, sodass du Zeit verlierst und etwas verpassen könntest.

CyberGhost VPN hat eigene VPN-Apps für PC, macOS und Linux-Computer sowie Android und iOS-Smartphones und Tablets. Du kannst deine Spielkonsole und sogar deinen Router anschließen, um alle deine Geräte mit einer einzigen Konfiguration abzudecken.

Mit einem Abonnement kannst du bis zu 7 Geräte gleichzeitig anschließen, sodass du dich nicht mehr darum streiten musst, wer die Sendung aussuchen darf. Vergiss nur nicht, den Großbildfernseher zu reservieren.

Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-fPzAoPgfZk","editMode":false}

Warum CyberGhost das beste VPN für die Türkei ist

Wenn du dich mit einem CyberGhost No-Logs-VPN-Server verbindest, wird keine deiner Online-Aktivitäten nachverfolgt, gespeichert oder weitergegeben.

Die RAM-basierten Server von CyberGhost löschen alle deine Daten bei jedem Neustart. Surfe frei im Internet und teile deine Meinung - egal, wie sie lautet. Wenn die türkische Regierung Protokolle deiner Nutzerdaten verlangt, können wir ihnen nichts geben.

CyberGhost VPN hat eine No-Logs-Richtlinie

Schütze deine digitale Privatsphäre in der Türkei

Hol dir Online-Schutz mit CyberGhost VPN

Schütze dich online

Genieße das Internet zu jeder Zeit und an jedem Ort (in der Türkei oder im Ausland) ohne das Risiko von Phishing oder Identitätsdiebstahl. CyberGhost verwendet nur die sichersten VPN-Protokolle, wie OpenVPN und IKEv2, um dich zu schützen.

Aktiviere den automatischen Wi-Fi-Schutz, um dein VPN zu starten, bevor du dich mit ungesicherten Wi-Fi-Netzwerken verbindest. Wenn deine VPN-Verbindung einmal unterbrochen wird, blockiert der Kill-Switch den gesamten Datenverkehr, bis du dich wieder sicher verbinden kannst.

Die schlechten Internetgeschwindigkeiten in der Türkei eignen sich nicht für das Streaming. Lass nicht zu, dass dein VPN die Geschwindigkeit noch weiter beeinträchtigt! Streame Filme, Serien und Sport in hoher Qualität mit unbegrenzter Bandbreite, 10 Gbit/s-Servern und superschnellen VPN-Protokollen wie WireGuard®.

CyberGhosts erstklassige Verschlüsselung ermöglicht es dir sogar, die inhaltsbezogene Drosselung durch den Internetanbieter zu umgehen. Sieh dir deine Lieblingsserien ohne Verzögerungen oder lange Ladezeiten an!

Verbinde dich sicher im WLAN mit CyberGhost VPN

Streame dein liebstes Unterhaltungsprogramm

Verbinde dich in nur einem Klick mit CyberGhost VPN

Entsperre verbotene Websites in der Türkei

Die türkische Regierung hat in der Vergangenheit beliebte Websites wie Facebook, WhatsApp, Google Docs und DropBox blockiert. Mit CyberGhost VPN hast du vollen, uneingeschränkten Zugang zum Internet.

Entsperre Websites in eingeschränkten Universitäts- oder öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken und besuche türkische Websites, wenn du dich im Ausland aufhältst. Du kannst deine Rechnungen bezahlen oder lokale Nachrichtenseiten ansehen, egal wo auf der Welt du bist.

Die wichtigsten Funktionen von CyberGhost VPN

FunktionenCyberGhost VPN
Schnelle und stabile Verbindung
Keine Bandbreitenbeschränkungen
Keine Aufzeichnung deiner Daten
7 simultane Verbindungen
Support rund um die Uhr
Versteckte IP-Adresse
Starke Datenverschlüsselung

Kann ich ein kostenloses VPN benutzen, um eine türkische IP-Adresse zu erhalten?

Es ist unwahrscheinlich, dass du ein kostenloses VPN benutzen kannst, um eine türkische IP-Adresse zu erhalten. Die Türkei blockiert viele VPN-Webseiten, sodass der Download eines kostenlosen VPNs innerhalb des Landes sehr schwierig ist.

Selbst wenn du eines findest, sind kostenlose VPNs oft unsicher. Sie verwenden häufig eine weniger sichere Verschlüsselung und viele verfolgen deine Aktivitäten und verkaufen die Daten an Marketingfirmen. Das macht den Sinn eines VPNs zunichte!

Teste CyberGhost VPN risikofrei mit einer 45-tägigen Geld-zurück-Garantie und schütze deine digitale Identität mit robuster Verschlüsselung. Unsere RAM-basierten High-Tech-Server sorgen dafür, dass deine Surfaktivitäten privat bleiben.

Die türkische Regierung löscht wiederholt Inhalte

Die türkische Behörde für Informations- und Kommunikationstechnologien (ICTA), die auch als BTK bekannt ist, überwacht das Internet ununterbrochen und nimmt jedes Jahr eifrig Websites vom Netz. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ordnet die BTK an, dass Internetanbieter, Hosting-Unternehmen und Content-Provider alles, was sie für unmoralisch oder schädlich für die öffentliche Ordnung hält, vom Netz nehmen. Gelegentlich sperrt die Türkei auch den Zugang zu sozialen Medienplattformen für längere Zeit vollständig.

Einem Twitter-Transparenzbericht zufolge steht die Türkei auch bei der Zensur sozialer Medien auf Platz 1. Das türkische Internetgesetz macht Internetanbieter für die Überwachung und Filterung des Internetverkehrs verantwortlich und verlangt, dass sie den gesamten Internetverkehr mindestens ein Jahr lang speichern. Die Provider müssen diese Informationen auf Anfrage an die türkischen Behörden weitergeben. Die türkische Regierung kann außerdem alles, was du postest, durch ein 2022 verabschiedetes Gesetz als "Desinformation" bezeichnen und dir eine Geld- oder Gefängnisstrafe auferlegen.

Die Türkei begnügt sich nicht damit, den Zugang zu Informationen einzuschränken, sondern versucht, sie nach Möglichkeit ganz zu entfernen. Ein VPN kann dir dabei helfen, deinen Internetverkehr vor der Überwachung und den Abschaltungen durch die BTK zu schützen. Die starke Verschlüsselung von CyberGhost VPN sorgt dafür, dass dein Online-Browsing privat und unreguliert bleibt.

Häufige Fragen

CyberGhost bietet das beste VPN in der Türkei, mit sicheren 10-Gbps-Servern, die deine Privatsphäre schützen und deine Daten sichern. Wir haben unsere Server optimiert, damit du deine Lieblingsinhalte sicher streamen kannst, egal ob zu Hause oder im öffentlichen Wi-Fi. Hol dir CyberGhost VPN und surfe sorglos auf allen Internetseiten!

Eine IP-Adresse identifiziert dein Gerät und seinen Standort. Eine türkische IP-Adresse zeigt an, dass du ein Gerät in der Türkei verwendest, sodass du nur auf Inhalte und Websites zugreifen kannst, die für Bürger der Türkei zugänglich sind. Verbinde dich mit einem CyberGhost-Server, um eine neue IP-Adresse zu erhalten und auf gesperrte und von der Regierung eingeschränkte Websites zugreifen zu können.

VPNs sind in der Türkei nicht illegal. Allerdings sperrt die türkische Regierung viele VPN-Webseiten. Wenn du in die Türkei reist, dann lade CyberGhost VPN herunter, bevor du das Land besuchst. So stellst du sicher, dass du auch nach deiner Ankunft Zugang hast.

CyberGhost VPN duldet keine Verstöße gegen lokale Gesetze in der Türkei, auch nicht unter dem Schutz eines VPNs.

Ein hochwertiges VPN ist zwar nicht kostenlos, aber du musst auch keine exorbitanten Summen für deine Privatsphäre im Internet bezahlen. CyberGhost VPN bietet dir erstklassige Sicherheit und Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Alle Tarife sind mit einer großzügigen Geld-zurück-Garantie ausgestattet, falls du deine Meinung änderst, auch wenn wir überzeugt sind, dass du das nicht tun wirst!

Nein, das lohnt sich nicht! Kostenlose VPNs sind unzuverlässig und haben keine fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen, sodass deine Daten geleakt werden könnten. Einige verkaufen sogar Benutzerprotokolle. Das ist besonders in der Türkei gefährlich, wo die freie Meinungsäußerung oft bestraft wird.

Das lohnt sich einfach nicht, vor allem, wenn du CyberGhost VPN risikofrei mit einer 45-tägigen Geld-zurück-Garantie testen kannst.

Ja! Verbinde dich mit einem der sicheren Server von CyberGhost VPN in der Türkei und erhalte eine türkische IP-Adresse, um deine Privatsphäre zu schützen. Umgehe Zensur und Netzwerkbeschränkungen und greife auf Websites und Social Media Seiten in 100 Ländern zu. Fortschrittliche Sicherheitsfunktionen verhindern Daten-Leaks und sorgen dafür, dass du im öffentlichen Wi-Fi geschützt bist.

Glaub uns nicht einfach!
Sieh dir an, was unsere Kunden zu sagen haben:

Mit 10-Gbps Servern in 100+ Ländern bieten wir Dir blitzschnelle Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreite. Mit unserer VPN-Verbindung gibt es keine Pufferung, Drosselung durch Deinen Internetanbieter oder Proxy-Fehler mehr!

{"trustpilotBtnText":"Die Ghosties","techReviewsBtnText":"Die Experten","containerType":"horizontal"}

Wähle das Abo, das zu dir passt

1 Monat

$12.99/Mt.

Zu zahlen: $12.99 monatlich

14 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 26-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

6 Monate

$6.99/Mt.

Zu zahlen: $41.94 alle 6 Monate

45 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 26-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

*Beträge werden in US Dollars angezeigt

Alles, was du von einer umfassenden VPN-Lösung erwartest

  • VPN-Server in 100 Ländern weltweit
  • Starke Verschlüsselung
  • Schutz vor DNS- und IP-Leaks
  • Automatischer KillSwitch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® als Protokolle
  • Strikte No-Logs-Richtlinie
  • Unbegrenzte Bandbreite und Datenvolumen
  • Höchstmögliche VPN-Geschwindigkeit
  • Schutz auf bis zu 7 Geräten gleichzeitig
  • Apps für Windows, macOS, Android, iOS & weitere
  • 24/7 Live-Kunden-Support
  • 45 Tage Geld-zurück-Garantie
×

Zeit, deinen digitalen Schutz zu verbessern

Das 2-Jahres-Abo gibt es jetzt
für nur /Mt.

undefined 45 Tage Geld-zurück-Garantie

Your IP Your Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5

The Best VPN in Turkey in 2024

Reclaim your digital freedom. Access any website or app anonymously.


Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
The Best VPN in Turkey in 2024

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

How to Get a Turkey VPN for a Turkish IP Address:

Improve your online anonymity with CyberGhost VPN

Become a Ghostie.

It’s fast & easy.

Sign Up for CyberGhost VPN

Set up CyberGhost VPN.

Download files safely and anonymously with CyberGhost VPN

Connect to any Turkish VPN server!

CyberGhost VPN is quick connect
Cyberghost VPN offers complete digital security

Why You Need a VPN for Turkey

Did you know you could face criminal charges for your social media activity?

Turkey’s “disinformation” bill, passed in 2022, gives the government power to drastically censor online content. It’s not just investigative journalists who are at risk — post something the government doesn’t like, and you could face jail time.

Protect yourself with a VPN for Turkey. Connect to one of CyberGhost’s ultra-fast servers in Turkey to change your IP address. This helps mask your identity and avoid government surveillance. Our VPN's strong encryption gives you the improved anonymity and privacy you need to feel safe online.

The Turkish government isn’t a fan of social media, and you never know when it’ll block access to platforms like Twitter and YouTube. Connect to a CyberGhost server in a different country to escape government censorship and enjoy unrestricted access to your favorite sites. Take back your internet freedom today!

Best VPN for Complete Internet Freedom
in Turkey

Many VPNs can’t support all you want to do online. With CyberGhost VPN, nothing is out of reach. Get a VPN server address to unblock websites on restricted networks. Stream high-speed, uninterrupted TV shows and movies from Digiturk, BluTV, Netflix, Amazon Prime, or HBO Max. Protect your digital identity and enjoy the internet safely, privately, and quickly.

Our vast VPN server fleet is at your fingertips. Instantly connect to any of our 10-Gbps servers in Istanbul or 126 other VPN server locations worldwide and make the internet your private playground. Our state-of-the-art server infrastructure handles data-intense activities as if they’re nothing, so we’ll never limit your bandwidth.

20
126
100

Download a Turkey VPN on Any Device

Like to check email while you’re out? Or catch up on shows and news on your commute? Some VPNs don’t have apps to easily connect all your devices, so you’ll waste time and miss out.

CyberGhost VPN has dedicated VPN apps for PC, macOS, and Linux computers, as well as Android and iOS smartphones and tablets. You can connect your gaming console, and even your router to cover all your devices with one setup.

1 subscription lets you connect up to 7 devices at once, so no more fighting about who gets to pick the show. Just make sure to call dibs on that big-screen TV.

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-fPzAoPgfZk","editMode":false}

Why CyberGhost is the Best VPN for Turkey

When you connect to a CyberGhost no-logs VPN server, none of your online activity gets tracked, stored, or shared.

CyberGhost’s RAM-based servers wipe all your data at every reboot. Browse the internet freely and share your opinion – whatever it is. If the Turkish government demands logs of your user data, we’ll have nothing to give them.

CyberGhost VPN has a no logs policy

Protect Your Digital Privacy in Turkey

Get online protection with CyberGhost VPN

Stay Safe Online

Enjoy the internet anytime, any place (in Turkey or abroad) without the risk of phishing or identity theft. CyberGhost uses only the most secure VPN protocols, like OpenVPN and IKEv2, to keep you safe.

Activate automatic Wi-Fi protection to kick-start your VPN before joining unsecured Wi-Fi networks. If your VPN connection ever drops, the kill switch blocks all traffic until you can safely reconnect.

Turkey’s poor internet speeds aren’t great for streaming. Don’t let your VPN add to the slowdowns! Stream movies, shows, and sports in high quality with unlimited bandwidth, 10 Gbps servers, and super-fast VPN protocols like WireGuard®.

CyberGhost’s top-notch encryption even lets you bypass ISP content-based throttling. Binge-watch your favorite series with no lagging or loading!

Connect securely to Wi-Fi with CyberGhost VPN

Stream Your Favorite Entertainment

Connect to CyberGhost VPN in just one click

Unblock Websites Banned in Turkey

The Turkish government has a history of blocking popular websites such as Facebook, WhatsApp, Google Docs, and DropBox. CyberGhost VPN gives you full, unrestricted access to the internet.

Unblock websites on restricted university or public Wi-Fi networks and visit Turkish websites when traveling abroad. You can pay your bills or view local news sites wherever you are in the world.

Main Features of CyberGhost VPN

FeaturesCyberGhost VPN
Fast and stable connection
No bandwidth limits
No logging of your data
7 simultaneous connections
24/7 customer support
Hidden IP address
Strong data encryption

Can I Use a Free VPN to Get a Turkey IP Address?

It's unlikely you can use a free VPN to get a Turkish IP address. Turkey blocks many VPN websites, so it's tricky to even download a free VPN inside the country.

Even if you find one, free VPNs aren't safe. They often use less secure encryption and many track your activity and sell the data to marketing companies. That defeats the purpose of using a VPN in the first place!

Try CyberGhost VPN risk-free with a 45-day money-back guarantee and protect your digital identity with robust encryption. Our high-tech RAM-based servers help ensure your browsing habits remain private.

Turkish Government Repeatedly Deletes Content

Turkey zealously takes down websites every year as its Information and Communication Technologies Authority (ICTA), known locally as the BTK, constantly monitors the web. For over two decades, the BTK has ordered ISPs, hosting companies, and content providers to take down anything it deems immoral or harmful to public order. Turkey sometimes also fully removes access to social media platforms for lengthy periods.

According to a Twitter transparency report, Turkey also holds the #1 spot in social media censorship. Turkey’s Internet Act act considers internet providers liable for monitoring and filtering internet traffic and requires that they store all internet traffic for at least a year. Providers have to hand this information over to the Turkish authorities whenever they request it. The Turkish government can also label anything you post as "disinformation" through a bill passed in 2022 and give you a fine or jail time.

Turkey isn’t just content with restricting access to information but is intent on removing it as a whole where it can. A VPN can help you protect your web traffic against the BTK’s monitoring and takedowns. CyberGhost VPN’s strong encryption ensures your online browsing stays private and unregulated.

FAQ

CyberGhost offers the best VPN available in Turkey, with secure 10-Gbps servers designed to protect your privacy and secure your data. We’ve optimized our servers so you can stream your favorite content securely, at home or on public Wi-Fi. Get CyberGhost VPN and browse any site on the internet worry-free!

An IP address identifies your device and its location. A Turkish IP address indicates that you’re using a device in Turkey, so you can only access content and websites open to Turkish residents. Connect to a CyberGhost server to get a new IP address and access network-blocked and government-restricted websites.

VPNs aren’t illegal in Turkey. However, the Turkish government blocks many VPN websites. If you’re traveling to Turkey, download CyberGhost VPN before entering the country. This ensures you’ll have access once you’ve arrived.

CyberGhost VPN doesn't condone breaking any local laws in Turkey, even under the protection of a VPN.

While a high-quality VPN won’t be free, you don’t have to pay an exorbitant amount for internet privacy. CyberGhost VPN gives you premium security and features at an affordable price. All plans come with a generous money-back guarantee in case you change your mind – but we’re convinced you won’t!

No, it’s not worth it! Free VPNs are unreliable and lack advanced security features, meaning your data could leak. Some even sell user logs. This is incredibly dangerous in Turkey, where free speech is often punished.

It’s simply not worth it, especially when you can try CyberGhost VPN risk-free with a 45-day money-back guarantee.

Yes! Connect to one of CyberGhost VPN’s secure servers in Turkey and get a Turkish IP address to protect your privacy. Bypass censorship and network restrictions and access websites and social media sites in 100 countries. Advanced security features prevent data leaks and keep you safe on public Wi-Fi.

Don't Take Our Word for It!
See What Our Customers Have to Say

With 10-Gbps servers in 100+ countries, we give you blazing-fast speeds and unlimited bandwidth. No more buffering, throttling from your ISP, or proxy errors with our VPN connection!

{"trustpilotBtnText":"The Ghosties","techReviewsBtnText":"The Experts","containerType":"horizontal"}

Choose the plan that works for you

1 Month

$12.99/mo

Billed $12.99 every month

14-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

6 Months

$6.99/mo

Billed $41.94 every 6 months

45-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

*All amounts shown are in US Dollars

All you need from a truly complete VPN solution

  • VPN servers in 100 countries worldwide
  • Strong encryption
  • DNS and IP leak protection
  • Automatic kill switch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® protocols
  • Strict no-logs policy
  • Unlimited bandwidth and traffic
  • Highest possible VPN speeds
  • Up to 7 devices protected simultaneously
  • Apps for Windows, macOS, Android, iOS & more
  • 24/7 live customer support service
  • 45-day money back guarantee
×

Score Big with Online Privacy

Enjoy 2 Years
+ 4 Months Free

undefined 45-Day Money-Back Guarantee

×

A WINNING OFFER

OFF

Defend your data like a goalkeeper:
4 months FREE!

undefined 45-Day Money-Back Guarantee