Deine IP Dein Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5

Schau dir die Ligue 1 online mit CyberGhost VPN an

Streame jedes Spiel der Ligue 1 störungsfrei, auch in eingeschränkten Netzwerken am Arbeitsplatz oder in der Schule.


Unterstützt auf:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
Streame die Serie A überall mit einem VPN

Unterstützt auf:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

So schaust du die Saison 2023-24 der Ligue 1 mit einem VPN:

Folge diesen 3 Schritten für eine ultraschnelle VPN-Verbindung und sicheres Streaming ohne Pufferung oder Verzögerung.

Hol dir CyberGhost VPN.

Es geht schnell und einfach.

Für CyberGhost VPN registrieren

Verbinde dich mit einem VPN-Server.

Verbinde dich zum Beispiel mit unserem für Streaming optimierten Server für Sling TV in den USA, um die Ligue 1 anschauen zu können.

Lade Dateien mit CyberGhost VPN sicher und anonym herunter

Streame die Spiele der Ligue 1!

Finde heraus, welches Team PSG den Titel streitig machen wird.

CyberGhost VPN ist schnell verbunden

Wo du die Saison 2023-24 der Ligue 1 in Frankreich im Livestream verfolgen kannst

Amazon Prime Video

  • Kostenlose Testversion: 30 Tage
  • Sender: Ligue 1 Pass (für eine zusätzliche Gebühr)
  • Verfügbare Spiele: Ausgewählte Spiele

Wenn du in Frankreich lebst, kannst du jede Woche 7 Spiele der Ligue 1 anschauen, wenn du den Ligue 1 Pass zu deinem Amazon Prime Video-Abonnement hinzufügst. Für die Erstellung eines neuen Kontos benötigst du eine lokale Adresse und eine französische Kredit-/Debitkarte.

Du kannst CyberGhost VPN nutzen, um deinen Datenverkehr zu verschlüsseln und die Spiele der Ligue 1 in eingeschränkten Netzwerken (z. B. in der Schule oder am Arbeitsplatz) zu streamen. Zudem kannst du dir eine französische IP-Adresse besorgen, um auf deinen Ligue 1 Pass zugreifen zu können, wenn du außerhalb des Landes unterwegs bist.

CyberGhost VPN hat für Streaming optimierte Server für einige der wichtigsten Ligue 1-Plattformen, darunter Amazon Prime Video, Canal+, Sling TV und YouTube TV. So erhältst du immer schnelle Geschwindigkeiten und einfachen Zugang zu deinem gewohnten Streaming-Dienst.

OneFootball
Fubo

Canal+

  • Sender: Canal+ SPORT 360, Canal+ FOOT
  • Verfügbare Spiele: 2 Spiele pro Woche

Canal+ streamt jede Woche 2 Spiele der Ligue 1 in Frankreich. Außerdem überträgt der Sender die Champions League und die Premier League. Für die Anmeldung benötigst du eine lokale Postleitzahl und kannst mit einer französischen Kreditkarte bezahlen.

Wo du die Spiele der Ligue 1 2023-34 in den USA und Kanada anschauen kannst

Sling TV

Sling TV

  • Sender: beIN SPORTS
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

beIN SPORTS überträgt die Spiele der Ligue 1 in den USA. Mit einem Sling TV-Abonnement mit dem World Sports Add-on kannst du dir jedes Spiel ansehen. Für die Registrierung eines Sling TV-Kontos benötigst du eine US-amerikanische Adresse. Bezahlen kannst du mit einer US-amerikanischen Kredit- oder Debitkarte, PayPal oder Amazon Pay.

Fubo

  • Kostenlose Testversion: 7 Tage
  • Sender: beIN SPORTS
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

Mit dem Pro-Tarif von Fubo kannst du jedes Spiel der Ligue 1 über beIN SPORTS anschauen. Das Latino-Paket kostet weniger und streamt Ligue 1-Spiele mit spanischem Kommentar. Du benötigst eine US-amerikanische Postleitzahl und eine US-amerikanische Kredit-/Debitkarte, um ein Fubo-Konto in den USA einrichten zu können.

Fubo in Kanada streamt alle Spiele der Ligue 1 über beIN SPORTS und OneSoccer. Das Premium-Paket beinhaltet beide Kanäle. Für die Anmeldung sind eine kanadische Postleitzahl und eine Kredit-/Debitkarte erforderlich.

Fubo
YouTube TV

YouTube TV

  • Kostenlose Testversion: Variiert
  • Sender: beIN SPORTS
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

Du kannst das Sports Plus Add-on kaufen, um jedes Ligue 1-Spiel auf beIN SPORTS mit YouTube TV ansehen zu können. Der spanische Tarif von YouTube TV bietet Livestreams der Ligue 1 mit spanischem Kommentar und kann 7 Tage lang kostenlos getestet werden. Um ein Konto zu erstellen, benötigst du eine US-amerikanische Postleitzahl. Du kannst mit einer US-amerikanischen Kreditkarte, PayPal oder Google Pay bezahlen.

Fanatiz

  • Sender: beIN SPORTS
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

Der Front-Row-Tarif von Fanatiz streamt alle Spiele der Ligue 1. Du kannst über die App oder die Plattform bezahlen, die du zur Erstellung deines Fanatiz-Kontos benutzt, oder mit einer Kreditkarte auf der Fanatiz-Website.

Fanatiz

Wo du die Spiele der Ligue 1 2023-34 in Europa & Großbritannien anschauen kannst

Discovery+

  • Länder: Großbritannien & Irland
  • Sender: TNT Sports
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

TNT Sports (früher BT Sport) hat die Streaming-Rechte für alle Spiele der Ligue 1 in Großbritannien und Irland. Um die Ligue 1 auf TNT Sport ansehen zu können, benötigst du ein Discovery+ Premium-Abonnement. Darüber hinaus kannst du auch die Champions League, die Europa League und die Premier League streamen.

Für die Registrierung musst du eine lokale Postleitzahl und eine Rechnungsadresse angeben. Du kannst mit einer lokalen Kredit-/Debitkarte oder mit PayPal bezahlen.

Auch wenn du während der Ligue 1-Saison im Ausland unterwegs bist, musst du kein Spiel verpassen. Hol dir CyberGhost VPN, verbinde dich mit einem unserer superschnellen Server in Großbritannien oder Irland und streame so, als hättest du dein Zuhause nie verlassen.

beIN Sports
Fubo

Sky Italia

  • Land: Italien
  • Kostenlose Testversion: 7 Tage
  • Sender: Sky Sports
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

Alle Spiele der Ligue 1 können auf Sky Italia mit der Sky Go App gestreamt werden. Du kannst mit PayPal oder einer lokalen Kredit-/Debitkarte bezahlen.

Eurosport

  • Land: Spanien
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

Mit dem Eurosport-Monatspass kannst du alle Spiele der Ligue 1 in Spanien anschauen. Für ein Abonnement benötigst du eine beliebige EU-Kredit-/Debitkarte oder Paypal.

Fubo

Wo du die Saison 2023-24 der Ligue 1
in Australien anschauen kannst

YouTube

beIN SPORTS CONNECT

  • Land: Australien
  • Kostenlose Testversion: 7 Tage
  • Sender: beIN SPORTS
  • Verfügbare Spiele: 7 Spiele pro Runde

Du kannst ein beIN SPORTS CONNECT-Konto in Australien erstellen und 7 von 9 Ligue 1-Spielen aus jeder Runde ansehen. Die Plattform akzeptiert alle gängigen Kreditkarten. Zur Verifizierung deines Kontos benötigst du eine australische Telefonnummer.

Wo du die Saison 2023-24 der Ligue 1 in Indien live streamen kannst

Viacom18

  • Kostenlose Testversion: 7 Tage
  • Sender: Viacom 18
  • Verfügbare Spiele: Alle Spiele

Viacom 18 in Indien hat die Rechte für die Ligue 1 und du kannst dir jedes Spiel auf seiner Streaming-Plattform JioCinema (früher Voot) ansehen. Für die Registrierung benötigst du eine lokale Adresse, und du kannst mit UPI oder einer lokalen Kredit-/Debitkarte bezahlen.

Bist du außerhalb des Landes unterwegs? Nutze CyberGhost VPN, um eine indische IP-Adresse zu erhalten und die Ligue 1 sicher verfolgen zu können.

YouTube

Schau dir die Highlights der Ligue 1 kostenlos an

YouTube

YouTube

Du kannst die Highlights der Spiele kostenlos auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Ligue 1 ansehen. Wenn YouTube in deinem Arbeits- oder Schulnetzwerk blockiert ist, kann dir CyberGhost VPN helfen. Wenn du dich mit einem unserer Server verbindest, wird dein gesamter Datenverkehr verschlüsselt. Wenn das Netzwerk nicht sehen kann, was du online tust, kann es dich auch nicht blockieren.

2023-2024 Ligue 1 Spielplan

Lens konnte in der letzten Saison den Titel nicht holen, obwohl die Mannschaft einen unglaublichen Endspurt hingelegt hat - nur einen Punkt hinter einem PSG-Team mit Neymar, Messi und Mbappe. Jetzt, wo sich das Trio von Luise Enrique aufgelöst hat, wollen andere Teams die Veränderungen bei PSG zu ihrem Vorteil nutzen.

Wird Lens eine erfolgreiche Saison hinlegen? Oder wird einer der drei anderen Favoriten (Marseille, Lille und Monaco) die Saison auf dem ersten Platz beenden? Sieh dir den Spielplan unten an und verfolge die wichtigsten Spiele der Saison.

DatumZeitEvent
02. September 202315:00 UHR ETMonaco vs. Lens
17. September 202314:00 UHR ETRennes vs. Lille
24. September 202314:45 UHR ETPSG vs. Marseille
08. Oktober 202314:00 UHR ETLens vs. Lille
08. Oktober 202314:45 UHR ETRennes vs. PSG
29. Oktober 202315:00 UHR ETLille vs. Monaco
05. November 202315:00 UHR ETMarseille vs. Lille
12. November 202315:45 UHR ETLens vs. Marseille
26. November 202315:00 UHR ETPSG vs. Monaco
03. Dezember 202315:00 UHR ETMarseille vs. Rennes
10. Dezember 202315:00 UHR ETRennes vs. Monaco
17. Dezember 202315:00 UHR ETLille vs. PSG

Greife auf ein globales Servernetzwerk zu und streame die Ligue 1

Das Netzwerk von CyberGhost mit ultraschnellen VPN-Servern umfasst Standorte in 100 Ländern. Das bedeutet, dass du dich immer mit einem Server verbinden kannst und schnelle Geschwindigkeiten erhältst, um die Ligue 1 auf deiner bevorzugten Plattform streamen zu können, auch wenn du im Ausland unterwegs bist.

Wir haben für Streaming optimierte VPN-Server für die besten Streaming-Plattformen, darunter Amazon Prime Video, Sling TV und YouTube TV. Unser Technikteam prüft regelmäßig, ob diese Server IP-Adressen haben, die für jede Plattform funktionieren, damit du jederzeit Sport streamen kannst, wann immer du möchtest.

126
100
11737

Lade ein VPN für die Ligue 1 auf alle deine Geräte herunter

Mit CyberGhost VPN kannst du die Spiele der Ligue 1 ganz einfach auf all deinen Geräten streamen. Lade unser VPN für PC, macOS, Android, iOS und Linux Betriebssysteme, sowie den Amazon Fire TV Stick und Android TV herunter. Mit nur einem Abonnement kannst du 7 Geräte auf einmal verbinden.

Du kannst CyberGhost VPN auch so konfigurieren, dass es alle Geräte in deinem Wi-Fi Netzwerk abdeckt. Dazu gehören dein Smart-TV, deine Spielekonsole und deine Apple TV-Box. Die Einrichtung ist ganz einfach, aber du kannst dich rund um die Uhr per Live-Chat und E-Mail an unser Support-Team wenden, wenn du Hilfe brauchst.

Unterstützt auf:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-fPzAoPgfZk","editMode":false}
Erhalte ultraschnelle Verbindungsgeschwindigkeiten

Erhalte ultraschnelle Verbindungsgeschwindigkeiten

Hast du Angst, dass ein VPN deine Verbindung verlangsamt? Entscheide dich für CyberGhost VPN, um alle Vorteile eines VPNs für die Ligue 1 nutzen zu können, ohne Abstriche bei der Verbindungsgeschwindigkeit oder der Streaming-Qualität machen zu müssen. CyberGhost VPN wurde entwickelt, um ultraschnelle Geschwindigkeiten zu liefern, damit du die Ligue 1 in UHD ohne Pufferung anschauen kannst.

CyberGhost VPN bietet dir Zugang zu hochmodernen Servern, darunter 10-Gbps-Server an unseren beliebtesten Standorten. Wir schränken deine Bandbreite nicht ein, denn unser Netzwerk ist so ausgestattet, dass es alle Streams der Ligue 1 verarbeiten kann, die du dir ansehen möchtest. Bei uns gibt es keine Geschwindigkeitseinbrüche oder Datenbeschränkungen, auch nicht zu Stoßzeiten.

CyberGhost verwendet die schnellsten VPN-Protokolle, darunter WireGuard®, IKEv2 und OpenVPN. Du kannst die App automatisch das Protokoll für deine Streaming-Bedürfnisse auswählen lassen oder das gewünschte Protokoll manuell bestimmen. So oder so erhältst du eine schnelle und stabile Verbindung, um die Ligue 1 ohne Pufferung anschauen zu können.

Wenn deine Internetverbindung jedes Mal langsamer wird, wenn du ein Spiel der Ligue 1 streamst, ist es wahrscheinlich, dass dein Internetanbieter deine Geschwindigkeit drosselt, um deine Bandbreitennutzung zu begrenzen.

Hol dir CyberGhost VPN, um Live-Spiele mit der vollen Bandbreite ansehen zu können, die dir dein Internetanbieter versprochen hat. Wir verschlüsseln deinen Datenverkehr, sodass selbst dein Internetanbieter nicht überwachen kann, was du online machst. Er kann deine Verbindung nicht verlangsamen, wenn er nicht weiß, dass du streamst.
Mit CyberGhost VPN kannst du die Drosselung durch den Internetanbieter umgehen und jede Sekunde des Spiels genießen.

Nutze CyberGhost VPN, um die Drosselung durch den Internetanbieter zu umgehen und die Spiele ohne Pufferung ansehen zu können. Unsere erstklassige VPN-Verschlüsselung schützt deine Daten und verbirgt deine Aktivitäten. Dein Internetanbieter kann nicht sehen, dass du streamst, weshalb er deine Bandbreite nicht drosseln wird.

Schluss mit der inhaltsbasierten Drosselung durch den Internetanbieter

Schluss mit der inhaltsbasierten Drosselung durch den Internetanbieter

Streame die Ligue 1 sicher im öffentlichen Wi-Fi

Streame die Ligue 1 sicher im öffentlichen Wi-Fi

Es ist verlockend, kostenloses Wi-Fi zu nutzen, um die Ligue 1 in Cafés und an anderen öffentlichen Orten online anzuschauen, aber das ist eine riskante Sache. Da diese Netzwerke in der Regel ungesichert sind, können Cyberkriminelle deine Anmeldedaten und andere sensible Informationen stehlen.
Diese böswilligen Hacker haben keine Chance gegen die bombensichere Wi-Fi Sicherheit von CyberGhost VPN. Wir verwenden die branchenführende 256-Bit-AES-Verschlüsselung, was bedeutet, dass niemand deine privaten Daten entschlüsseln kann.

Du kannst den Wi-Fi-Schutz von CyberGhost so einrichten, dass er sich automatisch mit dem VPN verbindet, bevor du ungesicherte Netzwerke nutzt.

Häufig gestellte Fragen

Kostenlose VPNs eignen sich nicht zum Streamen. Sie haben in der Regel nur eine begrenzte Anzahl von Servern, was bedeutet, dass du vielleicht keinen Server an dem Ort findest, den du benötigst. Viele kostenlose VPNs begrenzen deine Daten oder deine Bandbreite. Selbst wenn du den richtigen Server findest, wirst du nicht lange streamen können.

Erspare dir den Ärger und probiere CyberGhost VPN mit unserer risikofreien 45-tägigen Geld-zurück-Garantie aus. Du erhältst Zugang zu ultraschnellen Servern in 100 Ländern, einschließlich für Streaming optimierter Server für die Top-Streaming-Dienste der Ligue 1.

In Frankreich kannst du den Ligue 1-Pass zu deinem Amazon Prime Video-Abonnement hinzufügen, um 7 von 9 Spielen pro Woche sehen zu können. In den USA kannst du alle Spiele auf beIN SPORTS mit Fubo, Sling TV, YouTube TV oder Fanatiz anschauen. Weitere Streaming-Optionen für die Ligue 1 sind Discovery+ in Großbritannien und Irland, Sky Italia in Italien, Fubo in Kanada und Eurosport in Spanien.

Du kannst ein VPN nutzen, um alle Sportereignisse anzuschauen, die du möchtest, darunter die Premier League, die Bundesliga, La Liga, NBA, F1, Wimbledon und den Super Bowl. Das globale Netzwerk von CyberGhost VPN bietet die schnellen Geschwindigkeiten, die du brauchst, um Live-Sport ohne Pufferung ansehen zu können.

Es gibt keine kostenlosen Plattformen, auf denen du die Ligue 1 ansehen kannst, aber du kannst ein kostenloses Testangebot nutzen, um ein Ligue 1-Spiel auf Fubo (USA), YouTube TV (USA), Sky Italia (Italien) und beIN SPORTS Connect (Australien) anzusehen.

Amazon Prime Video streamt die Ligue 1 in Frankreich, allerdings musst du den Ligue 1-Pass hinzufügen. Wenn du die Spiele der Ligue 1 ansehen möchtest, während du außerhalb Frankreichs unterwegs bist, kannst du CyberGhost VPN verwenden, um eine französische IP-Adresse zu erhalten und sicher auf dein Amazon Prime Video-Abonnement zugreifen zu können.

beIN SPORTS ist der offizielle Partner der Ligue 1 in den USA und du kannst den Sender mit einem Abonnement von Fubo, Sling TV, YouTube TV oder Fanatiz empfangen.

Nein, die Ligue 1 ist in keinem Land auf Paramount Plus verfügbar.

Die meisten Plattformen, die Ligue 1 streamen, haben Apps. Du kannst einen Streaming-Dienst anhand deines Standorts auswählen und in deinem App-Store nach seiner App suchen. Wenn deine App für das Livestreaming der Ligue 1 nicht mehr funktioniert, wenn du ins Ausland reist, kannst du CyberGhost VPN nutzen, um deine IP-Adresse zu ändern. Verbinde dich mit einem VPN-Server in deinem Heimatland, um eine IP-Adresse von dort zu erhalten und die Ligue 1-Spiele wie gewohnt anschauen zu können.

Die Ligue 1 ist auf ESPN Plus nicht verfügbar. beIN SPORTS hat die US-amerikanischen Rechte für die Ligue 1. Du brauchst ein Abonnement bei YouTube TV (mit dem Zusatz Sports Plus), Sling TV (mit dem World Sports-Add-on), Fubo (Pro-Tarif) oder Fanatiz (Front-Row-Option), um Spiele der Ligue 1 über beIN SPORTS in den USA streamen zu können.

Mit dem Sport Pass kannst du ausgewählte Spiele der Ligue 1 auf NOW in Italien anschauen. Sky Sports hat die Streaming-Rechte für die Ligue 1 in Italien, und du kannst alle Spiele der Ligue mit einem Sky Italia-Abonnement auf der Sky Go App ansehen.

Überzeug dich selbst!
Schau dir an, was unsere Kund:innn sagen:

Mit 11737 Servern in 100 Ländern bieten wir dir blitzschnelle Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreite. Dank unserer VPN-Verbindung gehören Pufferung, Drosselung durch den Internetanbieter und Proxy-Fehler der Vergangenheit an.

{"trustpilotBtnText":"Die Ghosties","techReviewsBtnText":"Die Experten","containerType":"horizontal"}

Wähle den Tarif, der zu dir passt

1 Monat

$12.99/Mt.

Zu zahlen: $12.99 monatlich

14 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 26-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

6 Monate

$6.99/Mt.

Zu zahlen: $41.94 alle 6 Monate

45 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 26-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

*Beträge werden in US Dollars angezeigt

Alles, was du von einem VPN erwartest

  • 11737 VPN-Server weltweit
  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Schutz vor DNS- und IP-Leaks
  • Automatischer Kill-Switch
  • OpenVPN-, IKEv2- & WireGuard®-Protokolle
  • Strikte No-Logs-Richtlinie
  • Unbegrenzte Bandbreite und Datenvolumen
  • Schnelle VPN-Geschwindigkeiten
  • Schutz auf bis zu 7 Geräten gleichzeitig
  • Apps für Windows, macOS, Android, iOS & weitere
  • Live-Support rund um die Uhr
  • 45-tägige Geld-zurück-Garantie
×

Zeit, deinen digitalen Schutz zu verbessern

Das 2-Jahres-Abo gibt es jetzt
für nur /Mt.

undefined 45 Tage Geld-zurück-Garantie

Your IP Your Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5

Watch Ligue 1 Online with CyberGhost VPN

Stream any Ligue 1 match smoothly, even on restricted networks at work or school.


Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
Stream Serie A Anywhere with a VPN

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

How to Watch the 2023-24 Ligue 1 Season with a VPN:

Follow these 3 steps to get an ultra-fast VPN connection and stream securely with no buffering or lag.

Get CyberGhost VPN.

It’s fast and easy.

Sign Up for CyberGhost VPN

Connect to a VPN server.

For example, connect to our streaming-optimized server for Sling TV in the US to watch Ligue 1.

Download files safely and anonymously with CyberGhost VPN

Start streaming Ligue 1 matches!

See which team will challenge PSG for the title.

CyberGhost VPN is quick connect

Can I Use a VPN to Watch the Ligue 1 from a Different Country?

Some Ligue 1 fans connect to a VPN server in the US to watch on Sling TV or a server in Spain to watch on Eurosport. While we don't snoop on our users' online activity, this is against our terms of service and is not acceptable.

Rest assured that CyberGhost VPN never logs your browsing data and your activity is always private, but you should always comply with all relevant terms and applicable law, including copyright.

Where to Live Stream the 2023-24 Ligue 1 Season in France

Amazon Prime Video

  • Free Trial: 30 days
  • Channel: Ligue 1 Pass (requires additional fee)
  • Available Games: Select games

If you’re in France, you can watch 7 Ligue 1 matches every week if you add the Ligue 1 Pass to your Amazon Prime Video subscription. To create a new account, you need a local address and French credit/debit card.

You can use CyberGhost VPN to encrypt your traffic and stream Ligue 1 games on restricted networks (like school and work). You’ll also be able to get a French IP address to access your Ligue 1 Pass if you’re traveling outside the country.

CyberGhost VPN has streaming-optimized servers for some of the top Ligue 1 platforms, including Amazon Prime Video, Canal+, Sling TV, and YouTube TV. You’ll always have fast speeds and easy access to your usual streaming service.

OneFootball
Fubo

Canal+

  • Channels: Canal+ SPORT 360, Canal+ FOOT
  • Available Games: 2 matches per week

Canal+ streams 2 Ligue 1 games every week in France. It’s also home to the Champions League and Premier League. You need a local postcode to register, and you can pay with a French credit card.

Where to Watch 2023-24 Ligue 1 Games in the US and Canada

Sling TV

Sling TV

  • Channel: beIN SPORTS
  • Available Games: All matches

beIN SPORTS carries Ligue 1 games in the US. A Sling TV subscription with the World Sports add-on lets you watch every match. You need a US address to register for a Sling TV account, which you can pay for with a US credit or debit card, PayPal, or Amazon Pay.

Fubo

  • Free Trial: 7 days
  • Channel: beIN SPORTS
  • Available Games: All matches

Fubo’s Pro plan lets you watch every Ligue 1 game via beIN SPORTS. The Latino package costs less and streams Ligue 1 matches with Spanish commentary. You need a US ZIP code and a US credit/debit card to set up a Fubo account in the US.

Fubo in Canada streams all Ligue 1 matches via beIN SPORTS and OneSoccer, and the Premium package includes both channels. A Canadian postcode and credit/debit card are required when you register.

Fubo
YouTube TV

YouTube TV

  • Free Trial: Varies
  • Channel: beIN SPORTS
  • Available Games: All matches

You can buy the Sports Plus add-on to watch every Ligue 1 match on beIN SPORTS with YouTube TV. The YouTube TV Spanish plan provides Ligue 1 live streams with Spanish commentary, and comes with a 7-day free trial. A US ZIP code is required to create an account. You can pay with a US credit card, PayPal, or Google Pay.

Fanatiz

  • Channel: beIN SPORTS
  • Available Games: All matches

The Fanatiz Front Row plan streams all Ligue 1 games. You can pay via the app or platform you use to create your Fanatiz account, or with a credit card on the Fanatiz website.

Fanatiz

Where to Watch the 2023-24 Ligue 1 Season in the EU & the UK

Discovery+

  • Countries: UK & Ireland
  • Channel: TNT Sports
  • Available Games: All matches

TNT Sport (formerly BT Sport) has streaming rights for all Ligue 1 games in the UK and Ireland. You need a Discovery+ Premium subscription to watch Ligue 1 on TNT Sports. You can also stream the Champions League, Europa League, and Premier League.

To register, you’ll have to provide a local postcode and billing address. You can pay with a local credit/debit card, or PayPal.

If you’re traveling abroad during the Ligue 1 season, that doesn’t mean you have to miss a match. Get CyberGhost VPN, connect to one of our super fast servers in the UK or Ireland, and keep streaming as if you never left home.

beIN Sports
Fubo

Sky Italia

  • Country: Italy
  • Free Trial: 7 days
  • Channel: Sky Sports
  • Available Games: All games

All Ligue 1 matches are available for streaming on Sky Italia with the Sky Go app. You can pay via PayPal or a local credit/debit card.

Eurosport

  • Country: Spain
  • Available Games: All matches

You can get the Eurosport monthly pass to watch all Ligue 1 matches in Spain. A subscription requires any EU credit/debit card, or Paypal.

Fubo

Where to Watch the 2023-24 Ligue 1
Season in Australia

YouTube

beIN SPORTS CONNECT

  • Country: Australia
  • Free Trial: 7 days
  • Channel: beIN SPORTS
  • Available Games: 7 matches per round

You can create a beIN SPORTS CONNECT account in Australia and watch 7 out of 9 Ligue 1 matches from each round. The platform accepts all major credit cards. You need an Australian phone number to verify your account.

Where to Live Stream the 2023-24 Ligue 1 Season in India

Viacom18

  • Free Trial: 7 days
  • Channel: Viacom 18
  • Available Games: All matches

Viacom 18 in India has rights for Ligue 1, and you can watch every game on its streaming platform, JioCinema (formerly Voot). You need a local address to register, and you can pay with UPI or a local credit/debit card.

Traveling outside the country? Use CyberGhost VPN to get an India IP address to watch Ligue 1 securely.

YouTube

Watch Ligue 1 Highlights for Free

YouTube

YouTube

You can watch match highlights for free on the official Ligue 1 YouTube channel. If YouTube is blocked on your work or school network, CyberGhost VPN can help you out. When you connect to one of our servers, all your traffic is encrypted. When the network can’t see what you’re doing online, it can’t block you.

2023-2024 Ligue 1 Schedule

Lens didn’t clinch the title last season, though it had an incredible finish — just one point behind a PSG team with Neymar, Messi, and Mbappe. Now that Luise Enrique’s powerhouse trio has disbanded, other teams are looking to turn PSG’s turmoil to their advantage.

Will Lens pull off a winning season? Or will another of the other three favorites (Marseille, Lille, and Monaco) finish in the top spot? Be sure to check the schedule below and catch the big games coming up.

DateTimeEvent
September 2, 20233:00 PM ETMonaco vs. Lens
September 17, 20232:00 PM ETRennes vs. Lille
September 24, 20232:45 PM ETPSG vs. Marseille
October 8, 20232:00 PM ETLens vs. Lille
October 8, 20232:45 PM ETRennes vs. PSG
October 29, 20233:00 PM ETLille vs. Monaco
November 5, 20233:00 PM ETMarseille vs. Lille
November 12, 20233:45 PM ETLens vs. Marseille
November 26, 20233:00 PM ETPSG vs. Monaco
December 3, 20233:00 PM ETMarseille vs .Rennes
December 10, 20233:00 PM ETRennes vs. Monaco
December 17, 20233:00 PM ETLille vs. PSG

Access a Global Server Network and Stream Ligue 1

CyberGhost’s network of ultra-fast VPN servers includes locations in 100 countries. That means you can always connect to a server and get fast speeds to stream Ligue 1 on your preferred platform, even if you’re traveling abroad.

We have streaming-optimized VPN servers for all the best streaming platforms, including Amazon Prime Video, Sling TV, and YouTube TV. Our tech team checks regularly to ensure these servers have IP addresses that work for each platform, so you can always stream sports whenever you want.

126
100
20

Download a Ligue 1 VPN on All Your Devices

CyberGhost VPN makes it easy to stream Ligue 1 matches on all your devices. Download our VPN for PC, macOS, Android, iOS, and Linux operating systems, plus Amazon Fire TV stick and Android TV. Just 1 subscription lets you connect 7 devices at a time.

You can also configure CyberGhost VPN on your router to cover every device on your Wi-Fi network. This includes your Smart TV, game console, and Apple TV box. Setup is simple, but you can get in touch with our Customer Support team 24/7 via live chat and email if you need any advice.

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-fPzAoPgfZk","editMode":false}
Get Ultra-Fast Connection Speeds

Get Ultra-Fast Connection Speeds

Worried a VPN will slow down your connection? Choose CyberGhost VPN to get all the benefits of a Ligue 1 VPN without sacrificing your connection speed or streaming quality. CyberGhost VPN is designed to deliver ultra-fast speeds, so you can watch Ligue 1 in UHD without buffering.

CyberGhost VPN gives you access to state-of-the-art servers, including 10-Gbps servers in our most popular locations. We don’t limit your bandwidth, because our network is equipped to handle all the Ligue 1 streaming you want. You’ll never experience speed slumps or data caps, even during peak hours.

CyberGhost uses the fastest VPN protocols, including WireGuard®, IKEv2, and OpenVPN. You can let the app automatically select the protocol for your streaming needs, or manually choose the one you want. Either way, you’ll have fast and stable connections to watch Ligue 1 without buffering.

If your internet slows down every time you start streaming a Ligue 1 match, chances are your ISP is throttling your speeds to limit your bandwidth use.

Get CyberGhost VPN to watch live games with all the bandwidth your ISP promised. We encrypt your traffic, so even your ISP can’t monitor what you do online. It can’t slow down your connection if it doesn’t know you’re streaming.
Beat content-based ISP throttling with CyberGhost VPN to see every second of the match.

Use CyberGhost VPN to bypass content-based ISP throttling and watch the games without buffering. Our best-in-class VPN encryption protects your data and hides your activity. Your ISP can’t see you’re streaming, so it won’t throttle your bandwidth.

Stop Content-Based ISP Throttling

Stop Content-Based ISP Throttling

Live Stream Ligue 1 Safely on Public Wi-Fi

Live Stream Ligue 1 Safely on Public Wi-Fi

It’s tempting to take advantage of free Wi-Fi to watch Ligue 1 online in cafés and other public spots, but it’s a risky move. Since these networks are usually unsecured, a cybercriminal can steal your login credentials and other sensitive information.
These malicious hackers don’t stand a chance against CyberGhost VPN’s ironclad Wi-Fi security. We use industry-leading 256-bit AES encryption, which means no one can decipher your private data.

You can set up CyberGhost’s Wi-Fi protection feature to automatically connect to the VPN before you join unsecured networks.

FAQ

Free VPNs aren’t good for streaming. They usually have limited server locations, which means you may not be able to find a server in the location you need. Many free VPNs cap your data or limit your bandwidth, so even if you can find the right server, you won’t be able to stream for very long.

Save yourself the hassle and try CyberGhost VPN with our risk-free 45-day money-back guarantee. You’ll get access to ultra-fast servers spread across 100 countries, including streaming-optimized servers for the top Ligue 1 streaming services.

In France, you can add the Ligue 1 Pass to your Amazon Prime Video subscription to watch 7 out of 9 matches per week. In the US, you can watch all games on beIN SPORTS with Fubo, Sling TV, YouTube TV, or Fanatiz. Other Ligue 1 streaming options include Discovery+ in the UK and Ireland, Sky Italia in Italy, Fubo in Canada, and Eurosport in Spain.

You can use a VPN to watch all the sports events you want, including Premier League, Bundesliga, La Liga, NBA, F1, Wimbledon, and the Super Bowl. CyberGhost VPN’s global network provides the fast speeds you need to watch live sports without buffering.

There aren’t any free platforms that let you watch Ligue 1, but you can use a free-trial offer to watch a Ligue 1 game on Fubo (US), YouTube TV (US), Sky Italia (Italy), and beIN SPORTS Connect (Australia).

Amazon Prime Video streams Ligue 1 in France, but you’ll need to add the Ligue 1 Pass. If you want to watch Ligue 1 games when you travel outside France, you can use CyberGhost VPN to get a French IP address and securely access your Amazon Prime Video subscription.

beIN SPORTS is the official Ligue 1 partner in the US, and you can access the channel with a Fubo, Sling TV, YouTube TV, or Fanatiz subscription.

No, Ligue 1 isn’t available on Paramount Plus in any country.

Most platforms for Ligue 1 streaming have apps. You can choose a streaming service based on your location, and search for its app in your app store. If your app stops working for Ligue 1 live streaming when you travel abroad, you can get CyberGhost VPN to change your IP address. Connect to a VPN server in your home country to get an IP address from there and watch Ligue 1 games as normal.

League 1 isn’t on ESPN Plus. beIN SPORTS has the US rights for League 1. You need a subscription to YouTube TV (with the Sports Plus add-on), Sling TV (with the World Sports add-on), Fubo (Pro plan), or Fanatiz (Front Row option) to stream League 1 matches via beIN SPORTS in the US.

You can watch select Ligue 1 matches on NOW in Italy with the Sport Pass. Sky Sports has Ligue 1 streaming rights in Italy, and you can catch all Ligue matches with a Sky Italia subscription on the Sky Go app.

Don’t Take Our Word for It!
See What Our Customers Have to Say

With a first-class fleet of servers in 100 countries, we give you blazing-fast speeds and unlimited bandwidth. No more buffering, ISP throttling, or proxy errors with our VPN connection.

{"trustpilotBtnText":"The Ghosties","techReviewsBtnText":"The Experts","containerType":"horizontal"}

Choose the Best Plan for You

1 Month

$12.99/mo

Billed $12.99 every month

14-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

6 Months

$6.99/mo

Billed $41.94 every 6 months

45-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

*All amounts shown are in US Dollars

Everything You Need in a VPN

  • VPN servers in 100 countries worldwide
  • 256-bit AES encryption
  • DNS and IP leak protection
  • Automatic Kill Switch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® protocols
  • Strict No Logs policy
  • Unlimited bandwidth and traffic
  • Fast VPN speeds
  • Up to 7 devices protected simultaneously
  • Apps for Windows, macOS, Android, iOS & more
  • 24/7 live Customer Support service
  • 45-day money-back guarantee
×

Score Big with Online Privacy

Enjoy 2 Years
+ 4 Months Free

undefined 45-Day Money-Back Guarantee

×

A WINNING OFFER

OFF

Defend your data like a goalkeeper:
4 months FREE!

undefined 45-Day Money-Back Guarantee