Deine IP Dein Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5


Bleib anonym mit dem besten VPN für Darknet

Benutze ein VPN um deine Identität zu schützen und dein Surfen privat zu halten, wenn du im Dunklen Web surfst.


Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
CyberGhost VPN für das Darknet

Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

Greif auf das Darknet mit einem VPN zu – in 3 einfachen Schritten

Surfe im Darknet wie ein Profi im Wissen, dass deine Verbindung sicher ist.

1. Werde ein Ghostie.

Es geht schnell & einfach

Für CyberGhost VPN registrieren

2. Richte CyberGhost VPN ein.

Lade Dateien sicher und anonym herunter – mit CyberGhost VPN

Genießen Sie sicheres, anonymes dunkles Surfen im Internet mit Ihren Fingerspitzen!

Schnelle Verbindungsherstellung zu CyberGhost VPN

Die meisten Menschen verwenden einen Mainstream-Browser wie Google, wenn sie im Internet unterwegs sind. Diese Browser finden und verbinden sich mit einer Vielzahl von Netzwerken, die das reguläre (offene) Internet ausmachen. Das Darknet ist eine andere Reihe von verborgenen Netzwerken, die normale Browser nicht finden können.

Du brauchst einen Open-Source-Browser namens The Onion Router (Tor), um auf sie zuzugreifen. Der Tor-Browser leitet deine Verbindung über verschiedene Tor-Knoten (Server), die von Freiwilligen betrieben werden. Bevor du das Darknet besuchst, solltest du sicherstellen, dass dein Setup sicher und verschlüsselt ist. Das Darknet ist nicht reguliert – daher kannst du auf bösartige Dritte treffen.

Häufige Fragen zu CyberGhost VPN

Was ist das Darknet?

Schnelle Verbindungsherstellung zu CyberGhost VPN

Warum du für den Zugriff aufs Darknet ein VPN brauchst

Der Tor Browser verbirgt deine IP-Adresse oder Online-Aktivitäten nicht bei allen Schritten. Ein VPN schützt deine Privatsphäre in diesen Momenten, indem sie deine Verbindung verschlüsselt. Hier sind ein paar Beispiele, wie ein VPN dir helfen kann:

  • Ändere deine IP-Adresse, um auf das Darknet zuzugreifen, falls der Tor-Browser in deinem Land verboten ist, wie etwa in China oder dem Iran.
  • Your ISP and other parties can see when you use Tor. In 2016, the US congress passed Rule 41, which allows the FBI to remotely access and seize information concealed via Tor and VPNs. CyberGhost VPN doesn’t collect any of your personal information so can’t hand over any data.
  • While the dark web is often used for illegal activities, it’s also used by journalists and activists. A VPN helps conceal their identities to keep them safe.
  • A VPN encrypts your connection so malicious exit nodes can’t track you.
CyberGhost VPN hat eine No-Logs-Richtlinie

Gib nicht mehr deine Daten preis

Du willst nicht, dass deine personenbezogenen Daten im Darknet preisgegeben werden, aber wenn ein VPN deine Informationen protokolliert, kann das so oder so passieren. Kostenlose, unübersichtliche VPNs sammeln Daten über dich und dein Surfen und verkaufen sie, um Geld zu verdienen.

CyberGhost VPN ist sehr transparent darüber, welche Daten wir sammeln, und unsere strenge No Logs Policy stellt sicher, dass wir deine privaten Daten nicht sammeln werden. Länder, die Teil der 5/9/14 Eyes Alliances sind, können VPNs zwingen, Kundendaten zu sammeln und zu übergeben. Unsere Büros in Rumänien müssen sich nicht an irgendeinen dieser Verträge halten. Ihre Daten sind immer sicher!

Bei einem Besuch im Darknet bist du verschiedenen bösartigen Parteien und Cyberkriminalität ausgeliefert. Du brauchst ein VPN, das die notwendigen Maßnahmen ergriffen hat, um deine Verbindung gegen unterschiedliche Arten von IP- und Daten-Tracking zu schützen.

Experten empfehlen das OpenVPN-Protokoll, weil es sicher ist und mehrere Plattformen unterstützt. CyberGhost VPN bietet diese beliebte Verschöüsselungsprotokoll sowie schnellere (und trotzdem sichere) Optionen wie IKEv2 und WireGuard® an. Sie alle nutzen 256-Bit AES-Verschlüsselung, die sich mit heutiger Technologie unmöglich knacken lässt. Wende dich an unser täglich rund um die Uhr verfügbares Support-Team, wenn du mehr erfahren möchtest.

Hol dir Online-Schutz mit CyberGhost VPN

Schütze deine Sitzungen im Darknet

Anonym bleiben auf der ganzen Welt

Warum solltest du dir ein VPN für bessere Anonymität holen, wenn du dabei auf wenige Server beschränkt bist, die weit entfernt sind? Es wird unmöglich, auf normale Websites in einem bestimmten Land zuzugreifen, wenn das VPN dort keine Server hat.

CyberGhost VPN verwendet nur manipulationssichere RAM-only-Server. Sie sind viel sicherer als Server mit Festplatten, weil sie Daten nicht dauerhaft speichern. Außerdem erweitern wir beständig unser enormes Netzwerk von 11645+ Servern auf der ganzen Welt. Das bedeutet, du kannst dich von jedem Ort mit dem normalen Internet oder dem Darknet verbinden und musst dir dabei nie Sorgen machen, ob du einen Server für den gewünschten Standort findest.

Verbinde dich, wo immer es nötig ist!

{"number":"126","label":"Städte"}
0123456789
01234567890123456789
Städte
{"number":"100","label":"Länder"}
0123456789
01234567890123456789
Länder
{"number":"20","label":"Dedizierter IP-Standort"}
0123456789
01234567890123456789
Dedizierter IP-Standort

Surfe auf jedem Gerät

Der Tor-Browser ist aktuell für Android, Windows, macOS und Linux verfügbar. CyberGhost VPN bietet außerdem spezielle Apps für all diese Geräte – so kannst du im Darknet surfen, wie es dir gerade beliebt.

VPNs anonymisieren deine Verbindung auch beim Zugriff auf das normale Internet. Du bist auf jeden Fall geschützt – egal, mit welchem Gerät. Außerdem kannst du dich über CyberGhost VPN mit bis zu 7 Geräten gleichzeitig verbinden. So bleibst du auch beim Gerätewechsel ganz einfach abgesichert.

Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-fPzAoPgfZk","editMode":false}
Greif mit CyberGhost VPN sicher auf deine Lieblings-Websites zu

Bleib jederzeit geschützt

Manchmal passiert es einfach, dass deine Verbindung zum VPN-Server getrennt wird. Dein Internetanbieter könnte eingreifen, oder beim Server könnte es einen Stromausfall geben. Was auch immer passiert: Du möchtest nicht, dass dein Surfverhalten plötzlich aus Versehen offengelegt wird. Daher verfügt CyberGhost VPN über einen automatischen Kill-Switch, der deine Internetverbindung unterbricht, wenn dein Gerät den Kontakt zum VPN verliert.

Wo auch immer Sie sind oder welches Gerät Sie benutzen, der Kill Switch trennt Ihr Internet sofort, wenn etwas passiert. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie plötzlich ausgeblendet werden, da Sie geschützt sind, egal was Sie wollen.

Obwohl dein VPN andere Formen von Tracking und Spionage verhindert, kann es immer noch deine IP-Adresse preisgeben, wenn deine DNS-Einstellungen nicht korrekt sind. Bei einem DNS-Leak umgehen deine Surfaktivitäten deine VPN-Verschlüsselung und laufen ungeschützt über deinen Internetanbieter.

CyberGhost VPN nutzt einen Schutz vor DNS-Leaks, um zu verhindern, dass deine Daten außerhalb der sicheren Verschlüsselung öffentlich preisgegeben werden. Was auch immer du im Darknet vorhast: Stelle sicher, dass du dir keine Gedanken machen musst, ob deine Daten sicher sind. Mach bei uns den kostenlosen Test mit 45 Tagen Geld-zurück-Garantie.

Schütze deinen Laptop mit CyberGhost VPN

Beuge DNS-Leaks vor

CyberGhost hat einen der größten VPN-Serverparks weltweit

Greif auf ultrasichere NoSpy-Server zu

Viele VPNs haben eine No-Logs-Richtlinie, können aber dieses Versprechen mit ihrer Hardware oder Infrastruktur nicht erfüllen. Wenn sie in einem Land mit datenschutzfeindlicher Gesetzgebung sitzen oder die Server gemietet haben, können deine Daten gesammelt, gestohlen oder beschlagnahmt werden.

Unser NoSpy Rechenzentrum befindet sich in Rumänien, außerhalb der Reichweite von 5/9/14 Eyes Schnüffler. Wir besitzen und pflegen unsere eigenen Hardware-Server unter strikter Einhaltung der Sicherheitsprotokolle. Deshalb können wir garantieren, dass Ihre Daten nicht protokolliert oder an die Behörden weitergegeben werden!

Der Tor-Browser verlangsamt bereits deine Verbindungsgeschwindigkeit, weil die Daten über verschiedene Knoten reisen müssen, die unter Umständen weit voneinander entfernt sind. Wenn du ein langsames VPN mit schlechter Server-Infrastruktur verwendest, wird deine Verbindung noch langsamer.

Außer unbegrenzter Bandbreite bietet CyberGhost VPN auch mit die schnellste Geschwindigkeit aller VPNs auf dem Markt. Zusätzlich stellt unser riesiges Servernetzwerk sicher, dass du dich mit einem Server in der Nähe verbinden kannst. So bleibt deine Netzwerklatenz selbst auf Reisen niedrig. Egal wo du bist: Du bist immer abgesichert!

Verbinde dich in nur einem Klick mit CyberGhost VPN

Halte deine Verbindungsgeschwindigkeit schnell

Bleib mit CyberGhost VPN online anonym

So surfst du im Darknet mit einem VPN

Du kannst dich rein technisch mit Tor und dann mit dem Darknet (.onion-Websites) über einen normalen Browser verbinden – aber das lässt du besser sein. Ein normaler Browser würde deinen Standort und weitere Daten preisgeben. In dieser Anleitung nehmen wir an, dass du das nicht willst, sondern dich einfach auf normale Weise über den Tor-Browser verbinden möchtest.

Befolge diese Schritte, um mit CyberGhost VPN auf das Darknet zuzugreifen:

1.Registriere dich für CyberGhost VPN und installiere es auf deinem Gerät.
2. Öffne die App, wähle einen Server aus und warte, bis die Verbindung hergestellt ist.
3.Lade die App für den Tor Browser herunter und installiere sie auf deinem Gerät.
4.Öffne den Tor Browser und gib die .onion-URL der Website ein, die du besuchen möchtest. Nutze auf jeden Fall nur URLs aus vertrauenswürdigen Quellen.
5. Viel Spaß beim Surfen im Darknet!

Mit dieser auch „Tor über VPN“ genannten Methode wird deine Verbindung zuerst von CyberGhost VPN verschlüsselt, bevor du das Tor-Netzwerk betrittst. Das heißt, dein Internetanbieter (und andere Außenstehende) sind nicht in der Lage, zu sehen, dass du Tor verwendest, oder deine Surfaktivitäten auszuspionieren. Dein Internetanbieter sieht nur, dass dein Datenverkehr durch ein VPN verschlüsselt wurde.

Was sind die Gefahren beim Zugriff auf das Darknet?

Bedrohung Lösung
The entry node can see your real IP address before it’s changed and sent to the next node. A VPN hides your real IP address. Even if someone managed to track your IP, they would only discover the VPN server’s IP.
If your setup isn’t configured correctly, your connection might leak DNS information that can be used to track you down. CyberGhost VPN bietet Schutz vor DNS-Leaks.
Im Darknet sind Schadsoftware, Viren und böswillige Menschen weit verbreitet. Sei vorsichtig und klick im Darknet nicht einfach auf irgendwelche Links oder lade irgendetwas herunter. Gib deine persönliche Identität niemals Fremden gegenüber preis.

Wird das Darknet überwacht?

Du solltest immer davon ausgehen, dass Behörden wie FBI, CIA und NSA konstant das Darknet überwachen. Viele Nutzer des Darknet behaupten, dass diese Behörden das Tor-Netzwerk kartiert haben und sogar viele Tor-Knoten selbst betreiben.

Der Zugriff auf das Darknet an sich ist vollkommen legal. Aber der Zugriff auf illegale Websites und die Teilnahme an unerlaubten Aktitiväten ist gesetztlich strafbar. Viele Menschen wurden im Laufe der Jahre wegen illegaler Aktivitäten im Darkweb geschnappt und ins Gefängnis gebracht. Kein System ist perfekt und auch Kriminelle machen manchmal Fehler oder geraten ins Visier von Exploits, die ihre wahre Identität aufdecken.

Häufige Fragen

Du kannst nur unter Verwendung von Tor auf das Darknet zugreifen, aber du kannst (und solltest) das Darkweb nur mit aktiviertem VPN besuchen. CyberGhost VPN verschlüsselt deine Daten mit unknackbarer 256-Bit Verschlüsselung und versteckt deine IP-Adresse. So kann dein Internetanbieter nicht sehen, dass du im Darknet surfst, und Dritte können deine echte Identität nicht ermitteln.

Der Zugriff auf das Darknet ist vollkommen legal und es gibt viele legitime Websites im Darkweb, wie etwa Nachrichtenmagazine. Alles, was im echten Leben oder dem offenen Internet illegal wäre, ist trotzdem auch im Darknet illegal und du kannst dabei erwischt werden.

Behörden überwachen unablässig das Darknet und haben in der Vergangenheit bereits Leute verhaften können. Nutze auf jeden Fall CyberGhost VPN, wenn du beim Besuch im Darknet anonym bleiben willst, insbesondere dann, wenn du ein kostenloses WLAN nutzt. Nutze auch keinen Proxy, denn er wird nichts vor deinem Internetanbieter verbergen.

Die US-Regierung hat das Onion-Routing ursprünglich in den späten Neunzigern geschaffen, um für Katastrophenfälle ein anonymes, verschlüsseltes Netzwerk zu haben. Auch war es dafür gedacht, von denjenigen genutzt zu werden, die aus Ländern kommunizieren mussten, in denen das Internet eingeschränkt war oder überwacht wurde.

Zu Beginn der Nullerjahre wurde Tor zu einer Non-Profit-Organisation und das Darknet wurde für die Öffentlichkeit verfügbar. Nutze CyberGhost VPN, um deine Verbindung und Identität im Darknet zu schützen . Wir haben 11645+ Server mit sicherer Verschlüsselung und schneller Geschwindigkeit auf der ganzen Welt.

Wenn du bei deinem Besuch im Darknet ein vertrauenswürdiges VPN benutzt, sollte es nahezu unmöglich sein, dich aufzuspüren. CyberGhost VPN hat eine belastbare No-Logs-Richtlinie, die sicherstellt, dass wir deine persönlichen Daten oder deinen Browserverlauf nicht sammeln.

Außerdem haben wir NoSpy-Server nur mit RAM und Standort in Rumänien, außerhalb von Ländern, die Überwachungsallianzen angehören. Wir können nicht gezwungen werden, etwas an Behörden auszuhändigen. Außerdem ist weder dein Internetanbieter noch die Regierung in der Lage zu sehen, was du online machst, wenn das VPN aktiviert ist.

DuckDuckGo hat nichts mit dem Darknet zu tun. Es handelt sich um einen Browser für besseren Datenschutz, in dem verschiedene Tracker und Cookies, die deine Online-Aktivitäten überwachen, nicht vorhanden sind. Trotzdem ist dein Surfen unter DuckDuckGo nicht vollkommen anonym, denn Websites und Dritte können immer noch deine IP-Adresse tracken. Nutze CyberGhost VPN, um deine Verbindung zu verschlüsseln und deine echte IP zu verbergen, wenn du bei der Nutzung von DuckDuckGo anonym bleiben willst.

Der einzige empfehlenswerte Browser für den Darknet-Zugriff ist The Onion Router (Tor). Das liegt daran, dass Tor der einzige Browser ist, der sich mit den verborgenen .onion-Websites verbinden kann, aus denen das Darkweb besteht.

Nutze bei einem Besuch im Darknet CyberGhost, um deine Verbindung und Privatsphäre vor Hackern, Behörden und deinem Internetanbieter zu schützen. Kontaktiere täglich rund um die Uhr unser Support-Team, um mehr darüber zu erfahren, wie ein VPN dich im Darknet anonym macht.

Ein kostenloses VPN wird deine persönlichen Informationen und Surfdaten verkaufen, um Geld zu verdienen. Wenn du das Darkweb mit einem Gratis-VPN betrittst, setzt du deine Anonymität aufs Spiel. Kostenfreie VPNs begrenzen außerdem deine Geschwindigkeit deutlich. Das ist im Darknet besonders frustrierend, weil es bereits durch Tor langsamer ist. CyberGhost VPN nutzt sichere RAM-only-Server, sammelt keine Daten von dir und zeichnet sich durch unglaublich schnelle Geschwindigkeit aus. Probiere es mit 45 Tagen Geld-zurück-Garantie selbst aus.

Überzeug dich selbst!
Schau dir an, was unsere Kunden sagen:

Mit einer erstklassigen Serverflotte in 100 Ländern bieten wir dir blitzschnelle Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreite. Dank unserer VPN-Verbindung gehören Pufferung, ISP-Drosselung und Proxy-Fehler der Vergangenheit an.

{"trustpilotBtnText":"Die Ghosties","techReviewsBtnText":"Die Experten","containerType":"horizontal"}

Wähle den besten Tarif für dich

1 Monat

$12.99/Mt.

Zu zahlen: $12.99 monatlich

14 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 26-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

6 Monate

$6.99/Mt.

Zu zahlen: $41.94 alle 6 Monate

45 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 26-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

*Beträge werden in US Dollars angezeigt

Alles, was du bei einem VPN brauchst

  • VPN-Server in 100 Ländern weltweit
  • 256-Bit AES-Verschlüsselung
  • Schutz vor DNS- und IP-Leaks
  • Automatischer Kill-Switch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® als Protokolle
  • Strikte No-Logs-Richtlinie
  • Bandbreite und Datenvolumen unbegrenzt
  • Schnelle VPN-Geschwindigkeit
  • Schutz auf bis zu 7 Geräten gleichzeitig
  • Apps für Windows, macOS, Android, iOS & weitere
  • Live-Support rund um die Uhr
  • 45 Tage Geld-zurück-Garantie
×

Zeit, deinen digitalen Schutz zu verbessern

Das 2-Jahres-Abo gibt es jetzt
für nur /Mt.

undefined 45 Tage Geld-zurück-Garantie

Your IP Your Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5


Stay Anonymous with the Best Dark Web VPN

Use a VPN to protect your identity and keep your browsing private when surfing the dark web.


Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
CyberGhost VPN for Dark Web

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

Access the Dark Web with a VPN in 3 Simple Steps

Surf the dark web like a pro while knowing your connection is secure.

1. Become a Ghostie.

It’s fast & easy

Sign Up for CyberGhost VPN

2. Set up CyberGhost VPN.

Download files safely and anonymously with CyberGhost VPN

Enjoy secure, anonymous dark web browsing at your fingertips!

CyberGhost VPN is quick connect

Most people use a mainstream browser like Google to access the internet. These browsers index and connect to the host of networks that make up the regular (open) web. The dark web is a different set of hidden networks that aren’t indexed by regular browsers.

You need an open-source browser called The Onion Router (Tor) to access them. Tor browser sends your connection through various Tor nodes (servers) run by volunteers. Before you visit the dark web, make sure your setup is safe and encrypted. The dark web isn’t regulated and you may come in contact with malicious third parties.

CyberGhost VPN FAQ

What Is the Dark Web?

CyberGhost VPN is quick connect

Why do You Need a VPN to Access the Dark Web

Tor browser doesn’t hide your IP address or online activities every step of the way. A VPN protects your privacy during those moments by encrypting your connection. Here are a few ways VPNs can help:

  • Change your IP address to access the dark web when the Tor browser is banned in your country.
  • Your ISP and other parties can see when you use Tor. In 2016, the US congress passed Rule 41, which allows the FBI to remotely access and seize information concealed via Tor and VPNs. CyberGhost VPN doesn’t collect any of your personal information so can’t hand over any data.
  • While the dark web is often used for illegal activities, it’s also used by journalists and activists. A VPN helps conceal their identities to keep them safe.
  • A VPN encrypts your connection so malicious exit nodes can’t track you.
CyberGhost VPN has a no logs policy

Stop Sharing Your Data

You don’t want your personal data leaking on the dark web, but if your VPN logs your information that might happen anyway. Free and sketchy VPNs gather your personal and browsing data and sell it to make money.

CyberGhost VPN is very transparent about what data we collect and our strict no-logs policy ensures we won’t collect your private information. Countries that are part of the 5/9/14 Eyes Alliances can force VPNs to collect and hand over customer data. Our offices in Romania don’t have to adhere to any of these treaties. Your data is always safe!

When you’re visiting the dark web, you’re exposing yourself to various malicious parties and cybercrime. You need a VPN that has the necessary measures in place to protect your connection against various forms of IP and data tracking.

Experts recommend the OpenVPN protocol because it’s secure and supports multiple platforms. CyberGhost VPN offers this popular encryption protocol as well as faster (but still secure) options like IKEv2 and WireGuard®. Reach out to our 24/7 customer support if you want to learn more.

Get online protection with CyberGhost VPN

Secure Your Dark Web Sessions

Stay Anonymous around the Globe

What’s the point of getting a VPN for better anonymity when you’re restricted to a few servers located far away? It will be impossible to access regular websites from a specific country if the VPN has no servers there.

CyberGhost VPN only uses tamper-proof RAM-only servers. These are much more secure than HDD servers because they don’t store permanent data. We have servers in more than 100 countries, so you'll be able to connect to the surface and dark web from anywhere and not worry about finding a server where you want.

Connect wherever you need to!

{"number":"126","label":"Cities"}
0123456789
01234567890123456789
Cities
{"number":"100","label":"Countries"}
0123456789
01234567890123456789
Countries
{"number":"20","label":"Dedicated IP Locations"}
0123456789
01234567890123456789
Dedicated IP Locations

Browse on Any Device

The Tor browser is currently available on Android, Windows, macOS, and Linux. CyberGhost VPN also has dedicated apps for all these devices so you can surf the dark web however you want.

VPNs make your connection anonymous when you access the regular web too. You’re protected, either way, no matter which device you use around the house. Plus, CyberGhost VPN lets you connect as many as 7 devices simultaneously so you can easily stay secure while switching between devices.

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-fPzAoPgfZk","editMode":false}
Access your favorite websites securely with CyberGhost VPN

Stay Protected 24/7

Sometimes things happen and your connection to a VPN server drops. Your ISP could interfere or the server can somehow lose power. Whatever happens, you don’t want your browsing suddenly exposed by accident. That’s why CyberGhost VPN has an automatic kill switch that disconnects your internet connection if your device loses contact with the VPN.

Wherever you are or whatever device you’re using, the kill switch will instantly disconnect your internet if anything happens. You don’t have to worry that you’ll suddenly be left exposed, as you’re protected no matter what.

Even if your VPN prevents other forms of tracking and spying, it can still leak your IP address if your DNS settings aren’t configured correctly. A DNS leak means your browsing activity bypasses your VPN’s encryption and goes through your ISP exposed.

CyberGhost VPN uses DNS leakage protection to prevent your data from being publicly exposed outside the safety of our secure encryption. Whatever you want to do on the dark web, make sure you have peace of mind knowing your data is safe! Try it for free with our 45-day money-back guarantee.

Protect your laptop with CyberGhost VPN

Prevent DNS Leakage

CyberGhost VPN has a large fleet of VPN servers around the globe

Access Ultra-Secure NoSpy Servers

Many VPNs have a no-logs policy, but they can’t back up that promise with their hardware or infrastructure. If they’re located in a country with anti-privacy laws or use rented servers, your data can be collected, stolen or confiscated.

Our NoSpy data center is located in Romania, outside of 5/9/14 Eyes snoopers’ reach. We also fully own and maintain our own hardware servers end-to-end, while maintaining strict security protocols. That’s why we can guarantee your data won’t be logged or handed over to the authorities, ever. Put your privacy first!

Tor Browser already slows your connection speed because it has to travel through various nodes that can be far away from each other. If you use a VPN that has slow speeds and poor server infrastructure, your connection will be even slower.

Along with providing unlimited bandwidth, CyberGhost VPN offers some of the fastest speeds of any VPN on the market. Plus, our massive server network ensures you can connect to a server nearby to keep your network latency low, even when you’re traveling. No matter where you are, you’re always covered!

Connect to CyberGhost VPN in just one click

Keep Your Connection Speeds Fast

Stay anonymous online with CyberGhost VPN

How to Surf the Dark Web with a VPN

You can technically connect to Tor and then the dark web (.onion sites) using a regular browser, but you shouldn’t. A regular browser would expose your location and other data. This guide assumes you don’t want to do that and just want to connect the regular way, via Tor browser.

Follow these steps to access the dark web with CyberGhost VPN:

1. Sign up for and install CyberGhost VPN on your device.
2. Open the app, select a server, and wait for the connection to establish.
3. Download and install the Tor browser app on your device.
4. Open Tor browser and enter the .onion URL of the website you want to visit. Make sure to only use URLs from trusted sources.
5. Happy dark web surfing!

Using this method, AKA Tor-over-VPN, your connection will be encrypted by CyberGhost VPN first before entering the Tor network. That means your ISP (and others) won’t be able to see that you’re using Tor or spy on your browsing activity. Your ISP only sees that your traffic is encrypted by a VPN.

What Are the Dangers of Accessing the Dark Web?

Threat Solution
The entry node can see your real IP address before it's changed and sent to the next node. A VPN hides your real IP address. Even if someone managed to track your IP, they would only discover the VPN server's IP.
If your setup isn't configured correctly, your connection might leak DNS information that can be used to track you down. CyberGhost VPN provides DNS leak protection.
The dark web is rife with malware, viruses, and malicious people. Be careful not to click on random links or download anything on the dark web. Never reveal your personal identity to strangers.

Is the Dark Web Monitored?

You should always assume that agencies like the FBI, CIA, and NSA are constantly monitoring the dark web. Many dark web users claim these agencies have mapped the Tor network and even own many Tor nodes themselves.

Accessing the dark web is entirely legal, but accessing illegal websites and partaking in illicit activities is punishable by law. Many people have been caught and arrested over the years for illegal activities on the dark web. No system is perfect and criminals slip up from time to time or get targeted by exploits that reveal their true identities.

FAQ

You can only access the dark web using Tor, but you can (and should) visit the dark web with a VPN turned on. CyberGhost VPN encrypts your data using powerful encryption and hides your IP address. That way, your ISP can’t see you’re browsing the dark web and third parties can’t track down your real identity.

It’s completely legal to access the dark web and there are many legitimate sites on the dark web, including news publications. Anything that would be illegal in real life/the open web is still illegal on the dark web, though, and you can get caught.

Authorities are constantly monitoring the dark web and have managed to arrest people in the past. Make sure to use CyberGhost VPN if you want to be anonymous while visiting the dark web, especially if you’re using free Wi-Fi. Don’t use a proxy either as it won’t hide anything from your ISP.

The US government originally created onion routing in the late 1990s to have an anonymous, encrypted network in cases of disaster. It was also meant to be used by those who needed to communicate out of countries that have internet restrictions/monitoring.

In the early 2000s, Tor became a non-profit organization and the dark web was made available to the public. Use CyberGhost VPN to protect your connection and identity on the dark web. We have server in 100 countries around the world, along with secure encryption and fast speeds.

It would be nearly impossible to track you down if you use a trustworthy VPN while accessing the dark web. CyberGhost VPN has a robust no-logs policy which ensures we don’t collect your personal data or browsing history.

We also have RAM-only NoSpy servers located in Romania, outside the Eyes jurisdictions. We can’t be forced to hand anything over to any authorities. Neither your ISP nor the government will be able to see what you’re doing online when the VPN is turned on either.

DuckDuckGo has nothing to do with the dark web. It’s a privacy browser that doesn’t contain various trackers and cookies that monitor your online activities. Your browsing isn’t entirely anonymous on DuckDuckGo, though, as websites and third parties can still track your IP address. Use CyberGhost VPN to encrypt your connection and hide your real IP if you want to be anonymous while using DuckDuckGo.

The only recommended browser for accessing the dark web is The Onion Router (Tor) browser. That’s because Tor is the only browser that can connect to the hidden .onion sites that make up the dark web.

Use CyberGhost VPN when you visit the dark web to protect your connection and privacy from hackers, the authorities, and your ISP. Reach out to our 24/7 customer support to find out more about how a VPN keeps you anonymous on the dark web.

A free VPN will sell your personal information and browsing data to make money. If you access the dark web using a free VPN, you’re putting your anonymity at risk. Free VPNs also limit your speeds considerably, which will be frustrating on the dark web since it’s already slowed down with Tor. CyberGhost VPN uses secure RAM-only servers, doesn’t collect your data, and offers incredibly fast speeds. Try it out with our 45-day money-back guarantee to see for yourself.

Don't Take Our Word for It!
See What Our Customers Have to Say:

With a first-class fleet of servers in 100 countries, we give you blazing-fast speeds and unlimited bandwidth. No more buffering, ISP throttling, or proxy errors with our VPN connection.

{"trustpilotBtnText":"The Ghosties","techReviewsBtnText":"The Experts","containerType":"horizontal"}

Choose the Best Plan for You

1 Month

$12.99/mo

Billed $12.99 every month

14-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

6 Months

$6.99/mo

Billed $41.94 every 6 months

45-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

*All amounts shown are in US Dollars

Everything You Need in a VPN

  • VPN servers in 100 countries worldwide
  • 256-bit AES encryption
  • DNS and IP leak protection
  • Automatic Kill Switch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® protocols
  • Strict No Logs Policy
  • Unlimited bandwidth and traffic
  • Fast VPN speeds
  • Up to 7 devices protected simultaneously
  • Apps for Windows, macOS, Android, iOS & more
  • 24/7 live Customer Support service
  • 45-day money-back guarantee
×

Score Big with Online Privacy

Enjoy 2 Years
+ 4 Months Free

undefined 45-Day Money-Back Guarantee

×

A WINNING OFFER

OFF

Defend your data like a goalkeeper:
4 months FREE!

undefined 45-Day Money-Back Guarantee