Deine IP Dein Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5


Surfe anonym und komplett privat mit dem besten Safari VPN

  • Unknackbare Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
  • Komplett anonym surfen
  • Kompromisslose No-Logs-Richtlinie
  • Sicher dank unserer 45 Tage Geld-zurück-Garantie

Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
CyberGhost VPN für Safari

Unterstützt unter:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

Nutze CyberGhost VPN immer wenn du mit Safari surfst in 3 einfachen Schritten

1. Werde ein Ghostie.

Es geht schnell & einfach

Für CyberGhost VPN registrieren

2. Richte CyberGhost VPN ein.

Lade Dateien sicher und anonym herunter – mit CyberGhost VPN

Beginnen Sie sicher auf Safari im Web!

Schnelle Verbindungsherstellung zu CyberGhost VPN

Safari hat bereits begrenzte Sicherheitsfunktionen speziell für den Browser mit an Bord. Natürlich lässt sich dadurch Website-übergreifendes Tracking deaktivieren, du wirst vor betrügerischen Websites gewarnt und die IP-Adressen der Abonnenten von iCloud+ werden versteckt. Aber für alles andere brauchst du ein VPN, um die grundlegenden Sicherheitsfunktionen des Safari-Browsers durch einen systemweiten Schutz zu ergänzen.

Ein leistungsstarkes VPN verbirgt und ändert deine IP-Adresse. So kannst du überall auf beliebige Online-Inhalte zugreifen – über jede App und jeden Browser. Außerdem verschlüsselt es deine Daten so, dass niemand jemals deinen Internet-Datenverkehr ausspionieren kann.

Schließ dich den Ghosties an und tauch tief in digitale Welten ein – bei vollem Vertrauen in deine Anonymität.

Greif mit CyberGhost VPN sicher auf deine Lieblings-Websites zu

Warum du ein Safari VPN brauchst

CyberGhost VPN schützt bis zu 7 Geräte gleichzeitig

Verbinde 7 Geräte gleichzeitig

Wechselst du häufig von einem Apple-Gerät zu einem andern? Es ist nervig, wenn du dich bei jedem Gerätewechsel in deinem VPN an- und wieder abmelden musst.

Da kommt es gerade recht, dass du bei CyberGhost VPN mit einem einzigen Abo 7 Geräte verbinden kannst! Nutze unser VPN für Safari auf all deinen iOS- und macOS-Geräten. Nicht alle Endgeräte in deinem Haushalt stammen von Apple? Verwende CyberGhost VPN auch für Windows, Android und Linux! Du kannst sogar alle deine Geräte auf einen Streich schützen, wenn du unsere App für den Router nutzt.

Nutzt du Chrome oder Firefox? Wir haben eine kostenlose Browser-Erweiterung für dich! Teste CyberGhost VPN dank unserer 45 Tage Geld-zurück-Garantie ohne Risiko.

Safari verhindert Website-übergreifendes Tracking. Aber solange du nicht Apples iCloud Privat-Relay verwendest, können Websites trotzdem noch deine IP-Adresse bestimmen. Das heißt, sie können abhängig von deinem Standort immer noch deinen Zugang zu Inhalten einschränken.

Ändere deine IP-Adresse mit CyberGhost VPN. Wir haben eine große Flotte von VPN-Servern in 100 Ländern. Dadurch können Sie sich mit zahlreichen Servern verbinden, so dass Sie jede beliebige IP-Adresse auswählen und eine Welt voller digitaler Inhalte ohne Einschränkungen genießen können.

Außerdem haben wir Server, die für Streaming optimiert sind. So kannst du ununterbrochen Videos mit Safari ohne Buffering oder Lag schauen. Genieße deine Lieblingsserien oder -Websites an jedem Ort mit CyberGhost VPN.

CyberGhost hat einen der größten VPN-Serverparks weltweit

Unzählige Server weltweit

CyberGhost VPN hat eine No-Logs-Richtlinie

Strikte No-Logs-Richtlinie

Safari verschlüsselt deine Daten und verbirgt deine IP-Adresse, wenn du zu den zahlenden Abonnenten in ausgewählten Regionen zählst. Und selbst dann verblassen die Zusatzfunktionen im Vergleich zu dem, was ein VPN bietet. Dein Netzwerkanbieter oder die Regierung kann ohne VPN trotzdem noch in deinen Daten herumschnüffeln.

Verabschiede dich mit CyberGhost VPN von Eingriffen in deine Privatsphäre. Unsere unerschütterliche No-Logs-Richtlinie bedeutet, dass wir niemals deinen digitalen Fußabdruck aufzeichnen. Unser Hauptsitz befindet sich im datenschutzfreundlichen Rumänien, das von uns keine Protokollierung deiner Daten verlangt – das würden wir auch nie machen!

Unsere Transparenzberichte stellen unser Versprechen an deine Privatsphäre unter Beweis. Surfe sicher im Internet mit dem besten VPN für den Safari-Browser.

Wie sicher surfst du wirklich unter Safari? Wenn du das tun würdest, müsste Apple dann neue Privatsphärefunktionen für zahlende iCloud-Nutzer auf den Markt bringen müssen? Und was ist, wenn du nicht zu ihnen zählst oder der Service in deiner Region nicht verfügbar ist?

Verbessere deine Sicherheit und Privatsphäre ganz einfach mit CyberGhost VPN. Wir setzen 256-Bit AES-Verschlüsselung auf Militärniveau ein. So kann niemand jemals unter Safari oder einem anderen Browser in deine Privatsphäre eindringen. Wähle zwischen den VPN-Protokollen OpenVPN, IKEv2 oder WireGuard®.

Kontaktiere unser täglich rund um die Uhr verfügbares Support-Team, um zu erfahren, wie du deine Internetsicherheit unter Safari verbesserst.

Hol dir Online-Schutz mit CyberGhost VPN

Erstklassige Verschlüsselung

Verbinde dich sicher im WLAN mit CyberGhost VPN

Schutz im öffentlichen WLAN

Safari schützt deine Privatsphäre nicht vollständig und in einem öffentlichen WLAN bist du am stärksten gefährdet. Cyberschurken sind hinter deinen Daten her und haben gemerkt, dass offene WLANs die einfachste Möglichkeit sind, um sie zu bekommen. Die Sicherheitsfunktionen von Safari reichen nicht aus.

Verbessere deine Online-Verteidigung mit CyberGhost VPN. Unser automatischer Kill-Switch verkürzt deine Verbindung, falls du aufgrund einer instabilen WLAN-Verbindung jemals vom VPN-Server getrennt werden solltest. Das bedeutet, null Datenlecks in jedem Wi-Fi-Netzwerk!

Denken Sie daran, dass Ihr Internetanbieter Tracking Ihren Online-Fußabdruck verfolgt? Keine Sorge: Unsere privaten DNS- Server verstecken Ihre digitale Aktivität. Erfahren Sie, warum CyberGhost VPN eine Top-Wahl ist.

Trotz seiner Ambitionen, dein Surferlebnis auf Apple-Geräte zu optimieren, kann Safari langsam sein. Das liegt daran, dass Websites datenlastige Videos und hochauflösende Bilder enthalten. Das stört, wenn du schnell ladende Seiten erwartest.

Genieße dank der Anbindung der Server von CyberGhost VPN mit 10 GBit/s Höchstgeschwindigkeit. Was auch immer du online vorhast: Wir verbinden dich automatisch mit unseren sicheren, blitzschnellen Servern. Schaue Serien in HD und lade Online-Inhalte mit Vollgas herunter!

Außerdem erweitern wir stetig unsere Serverinfrastruktur, damit du das beste Online-Erlebnis hast. Teste noch heute CyberGhost VPN unter Safari – mit einer Geschwindigkeit, die unsere Mitbewerber nicht erreichen!

Verbinde dich in nur einem Klick mit CyberGhost VPN

Extrem schnelle Geschwindigkeit

Ist iCloud privates Relais nicht das beste VPN für Safari?

Nein, iCloud Privat-Relay ist kein VPN. Es ist eine zusätzliche Sicherheitsfunktion nur für zahlende Nutzer von iCloud. Sie kann unter Safari deine IP-Adresse verstecken und deine Daten verschlüsseln, aber das war es dann auch schon. iCloud Privat-Relay sichert ansonsten nichts ab, was du außerhalb des Safari-Browsers machst.

Auf der anderen Seite verschlüsselt ein zuverlässiges VPN alle deine Daten für alle Browser, Apps oder Dienste, die du nutzt. Außerdem verbirgt es deine IP auf jedem beliebigen Gerät, egal ob Apple oder Android. CyberGhost VPN bietet dies und noch viel mehr, wie einen automatischen Kill-Switch und NoSpy-Server.

Hier siehst du in einer Vergleichstabelle die Unterschiede zwischen iCloud Privat-Relay und CyberGhost VPN:

iCloud Privat-Relay CyberGhost VPN
Verbirgt deine IP-Adresse in Browsern Nur unter Safari Ja
Verschlüsselt deinen Internet-Datenverkehr Nur unter SafariJa
Schützt deine Daten im öffentlichen WLAN Nur unter Safari Ja
Schützt deine Daten in Apps NeinJa

Was bedeutet es, dass Apple ein geschlossenes Betriebssystem hat?

Apple-Geräte laufen unter einem geschlossenen Betriebssystem. Das heißt, niemand kann ihr Betriebssystem nutzen oder auf dessen Grundlagen aufbauen, um es weiterzuentwickeln oder zu verändern.

Somit kann ein geschlossenes Betriebssystem kriminelle Hacker abwehren, die versuchen, bösartigen Code darauf anzuwenden. Denn niemand erhält einen vollständigen Einblick in den Apple-Quellcode. Niemand kann mit etwas hantieren, das er nicht kennt. Denk aber daran, dass du trotzdem noch ein VPN brauchst, um dich vollständig vor Cyberkriminellen zu schützen.

Ein VPN verschlüsselt deine Daten, um DPI (Deep Packet Inspection) zu verhindern. So kann niemand deine Aktivitäten im Internet ausspionieren. Und es verändert deine IP-Adresse, sodass du eine inhaltsbasierten Drosselung deiner Bandbreite umgehen und auf beliebige Online-Inhalte zugreifen kannst.

Das Betriebssystem allein reicht nicht aus, um deine Daten zu schützen. Also schalte mit einem vertrauenswürdigen VPN einen Gang höher!

Häufige Fragen

Nein, von CyberGhost VPN gibt es keine VPN-Erweiterung für Safari. Aber das spielt keine Rolle, denn sobald du CyberGhost auf deinem Apple-Gerät installierst, verschlüsselt es alle deine Daten und der Browser ist egal!

CyberGhost VPN bietet kostenlose Erweiterungen für Chrome und Firefox an und lässt sich so ganz praktisch als Addon im Browser nutzen. Wir arbeiten daran, so etwas auch für Safari herauszubringen. Kontaktiere unser täglich rund um die Uhr verfügbares Support-Team, um zu erfahren, wie du schon jetzt besonders sicher surfen kannst!

Ja, du kannst auf jeden Fall HD-Content unter Safari mit CyberGhost VPN streamen! Wir haben für Streaming optimierte Server, sodass du deine Lieblingsserien von überall ohne Einschränkungen anschauen kannst. Streame auf Netflix, Amazon Prime Video, Hulu und Disney+ sowie weiteren Plattformen.

Zudem läuft CyberGhost VPN auf Servern mit einer Anbindung von 10 GBit/s, sodass du reibungsloses Streaming ohne Lag oder Buffering erleben kannst. Teste uns dank unserer 45 Tage Geld-zurück-Garantie ohne Risiko. Ein besseres VPN kannst du nicht nutzen, um dein Streaming-Erlebnis unter Safari zu verbessern!

Nein, wir empfehlen kostenlose VPNs für Safari nicht. Denn sie garantieren keine sichere Verbindung. Die Anbieter von Gratis-VPNs können deine Online-Aktivitäten tracken, deine Daten stehlen und an Drittfirmen verkaufen. Rechne auch mit haufenweise nervigen Popup-Anzeigen – wer braucht sowas schon?

Verbinde dich stattdessen mit einem sicheren VPN wie CyberGhost. Wir nutzen eine unknackbare Verschlüsselung, damit deine Privatsphäre immer unangetastet bleibt. Mit den VPN-Protokollen OpenVPN, IKEv2 und WireGuard® kannst du dein Erlebnis immer auf deine Bedürfnisse zurechtschneiden.

Nein, der private Modus beim Surfen mit Safari ist weit entfernt von der Nutzung eines VPN. Er löscht nur deinen Browserverlauf und deine Cookies, wenn du das Fenster schließt, schützt dich aber nicht vor Schnüfflern, die hinter deinen Daten her sind.

Ein gutes VPN verschlüsselt deine Daten, sodass niemand deine Internetaktivitäten entziffern kann. Außerdem kannst du deine IP-Adresse ändern und verstecken. So kannst du von jedem Ort der Welt auf beliebige Online-Inhalte zugreifen. Zudem hindert es deinen Internetanbieter daran, inhaltsbasierte Drosselungen einzusetzen – und du kannst digitale Inhalte bei voller Internetgeschwindigkeit genießen!

Nein, Safari hat kein eingebautes VPN. Zahlende Abonnenten der iCloud bekommen eine Extra-Sicherheitsfunktion namens iCloud Privat-Relay. Sie verbirgt deine IP-Adresse und verschlüsselt deine Daten unter Safari – aber auch nicht mehr und nirgendwo anders.

CyberGhost ist die ideale Ergänzung für deinen Safari-Browser, um seine bestehenden Sicherheitsfunktionen zu verbessern. Wir bieten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, sodass niemand – keine Cyberkriminellen, nicht die Regierung und auch nicht wir selbst – deine privaten Daten in die Hände bekommen kann. Das Beste daran: Wir schützen deine Daten unter Safari ebenso wie alles auf deinem Gerät selbst!

CyberGhost VPN unterstützt die meisten Betriebssysteme einschließlich Windows, Linux, iOS und Android. Verbinde bis zu 7 Geräte gleichzeitig und wechsle ganz einfach zwischen deinem Smartphone, Tablet oder Computer ohne Lücken in deiner Online-Sicherheit.

Du kannst sogar all deine Geräte auf einen Streich schützen, wenn du unsere App auf deinem Router einsetzt. Anonym zu bleiben und deine Daten zu schützen war noch nie so einfach!

Überzeug dich selbst!
Schau dir an, was unsere Kunden sagen:

Mit einer erstklassigen Serverflotte in 100 Ländern bieten wir dir blitzschnelle Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreite. Dank unserer VPN-Verbindung gehören Pufferung, ISP-Drosselung und Proxy-Fehler der Vergangenheit an.

{"trustpilotBtnText":"Die Ghosties","techReviewsBtnText":"Die Experten","containerType":"horizontal"}

Wähle den besten Tarif für dich

1 Monat

$12.99/M.

$12.99 monatlich

14 Tage Geld-zurück-Garantie

IMPORTANT!

Das 28-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

6 Monate

$6.99/M.

Zu zahlen: $41.94 alle 6 Monate

45 Tage Geld-zurück-Garantie

undefined WICHTIG!

Das 28-MONATS-Abo beinhaltet die höchste Ersparnis und wird bei Nichtgefallen innerhalb von 45 Tagen voll erstattet.

*Beträge werden in US Dollars angezeigt

Alles, was du bei einem VPN brauchst

  • VPN-Server in 100 Ländern weltweit
  • 256-Bit AES-Verschlüsselung
  • Schutz vor DNS- und IP-Leaks
  • Automatischer Kill-Switch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® als Protokolle
  • Strikte No-Logs-Richtlinie
  • Bandbreite und Datenvolumen unbegrenzt
  • Schnelle VPN-Geschwindigkeit
  • Schutz auf bis zu 7 Geräten gleichzeitig
  • Apps für Windows, macOS, Android, iOS & weitere
  • Live-Support rund um die Uhr
  • 45 Tage Geld-zurück-Garantie
×

Groß punkten mit digitaler Privatsphäre

Genieße 2 Jahre
+ 4 Monate gratis

undefined 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

×

EIN ANGEBOT FÜR GEWINNER

RABATT

Verteidige deine Daten wie ein Torwart:
4 Monate GRATIS!

undefined 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

Your IP Your Status
{"styleType":"default","containerType":"horizontal"}
5


Browse in Complete Privacy with the Best Safari VPN

  • Unbreakable end-to-end encryption
  • 100% anonymous browsing
  • Relentless No Logs Policy
  • Backed by our 45-day money-back guarantee

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}
CyberGhost VPN for Safari

Supported on:

{"buttons":{},"itemsPerRow":12,"isSortable":false,"boxType":false,"elemId":"section-zONyLMoMkR","editMode":false}

Use CyberGhost VPN Every Time You Surf on Safari in 3 Simple Steps

1. Become a Ghostie.

It’s fast & easy

Sign Up for CyberGhost VPN

2. Set up CyberGhost VPN.

Download files safely and anonymously with CyberGhost VPN

Start surfing the web securely on Safari!

CyberGhost VPN is quick connect

Safari comes with limited security features, related specifically to the browser. Sure, it can disable cross-site tracking, warn you about fraudulent sites, and hide iCloud+ subscribers’ IP addresses. Other than that, you need a VPN to supplement Safari’s basic browser security features with system-wide protection.

A powerful VPN hides and changes your IP address so you can access any online content anywhere, from any app or browser. It also encrypts your data so nobody can ever spy on your internet traffic.

Join the Ghosties and immerse yourself in the digital world with the confidence of full anonymity.

Access your favorite websites securely with CyberGhost VPN

Why You Need a Safari VPN

CyberGhost VPN protects up to 7 devices simultaneously

Connect 7 Devices Simultaneously

Frequently switching from one Apple device to another? It’s a hassle to have to log in and out of your VPN whenever you change gadgets.

Good thing CyberGhost VPN lets you connect 7 devices with one subscription! Use our VPN for Safari on all your iOS and macOS devices. Not a 100% Apple household? Use CyberGhost VPN for Windows, Android, and Linux too! You can even secure your devices altogether when you use our router app.

Chrome or Firefox user? We have a free browser extension for you! Try CyberGhost VPN risk-free with out 45-day money-back guarantee.

Safari prevents cross-site tracking, but unless you use Apple’s iCloud Private Relay, websites can still determine your IP address. That means they can restrict your content access depending on where you are.

Change your IP address with CyberGhost VPN. We have a large fleet of VPN servers in 100 countries. This gives you numerous servers to connect to so you can pick any IP address and enjoy a world of digital content with no restrictions.

We also have streaming-optimized servers so you can watch videos endlessly on Safari without buffering or lagging! Enjoy your favorite shows and websites from anywhere with CyberGhost VPN.

CyberGhost VPN has a large fleet of VPN servers around the globe

Countless Servers Worldwide

CyberGhost VPN has a no logs policy

Strict No Logs Policy

Safari encrypts your data and hides your IP address if you’re a paying iCloud subscriber in select regions. Even then, its added features pale in comparison to what a VPN offers. Your network provider or government can still snoop on your data without a VPN.

Say goodbye to privacy invasion with CyberGhost VPN. Our firm No Logs Policy means we never record your digital footprint. We’re headquartered in privacy-friendly Romania that doesn’t require us to log your data, nor would we!

Our Transparency Reports prove our commitment to your privacy. Surf the web securely with the best Safari Browser VPN.

How safe are you really on Safari? If you were, would Apple need to come up with new privacy features for paying iCloud subscribers? What if you’re not one of those, or the service isn’t available in your region?

Ramp up your security and privacy the easy way with CyberGhost VPN. We use military-grade 256-bit AES encryption so no one can ever invade your online privacy on Safari or any other browser. Take your pick from either OpenVPN, IKEv2, or WireGuard® VPN protocols.

Contact our 24/7 Customer Support team to learn how to tighten up your internet security on Safari.

Get online protection with CyberGhost VPN

First-Rate Encryption

Connect securely to Wi-Fi with CyberGhost VPN

Public Wi-Fi Protection

Safari doesn’t provide complete privacy protection and you’re at most risk on a public Wi-Fi network. Cyberthugs want your data and find open Wi-Fi networks the easiest way to get at it. Safari’s security features aren’t enough.

Amp up your online defense with CyberGhost VPN. Our automatic Kill Switch cuts your connection should you ever be disconnected from the VPN server due to an unstable Wi-Fi connection. That means zero data leaks on any Wi-Fi network!

Think your ISP’s tracking your online footprint? No worries – our private DNS servers hide your digital activity. Learn why CyberGhost VPN is a top choice.

Safari can still be slow despite its efforts to optimize your browsing experience on Apple devices. That’s because websites can have heavy videos and high-resolution pictures. It’s disruptive when you expect pages to load fast.

Enjoy fast speeds with CyberGhost VPN’s 10 Gbps servers. Whatever you’re up to online, we automatically connect you to our secure, lightning-speed servers. Watch shows in HD and download online content at full throttle!

We also constantly upgrade our server infrastructure to give you the best online experience. Try CyberGhost VPN on Safari today for speeds unmatched by our competitors!

Connect to CyberGhost VPN in just one click

Extremely Fast Speeds

Isn't iCloud Private Relay the Best VPN for Safari?

No, iCloud Private Relay isn’t a VPN. It’s an added security feature for paying iCloud subscribers only. It can hide your IP address and encrypt your data on Safari, but that’s it. iCloud Private Relay doesn’t protect anything else you do outside of the Safari Browser.

On the other hand, a reliable VPN encrypts all your data on any browser, app, or service you use. It also hides your IP no matter what device you’re on, be it Apple or Android. CyberGhost VPN offers these and more, including an automatic Kill Switch and NoSpy Servers.

Here’s a comparison table to see the differences between iCloud Private Relay and CyberGhost VPN:

iCloud Private Relay CyberGhost VPN
Hides your IP address on browsers Only on Safari Yes
Encrypts your internet traffic Only on SafariYes
Protects your data on public Wi-Fi Only on Safari Yes
Protects your data on apps NoYes

What Does it Mean that Apple Has a Closed Operating System?

Apple devices operate on a closed-source operating system. This means no one can use or build on their OS (operating system) foundation to develop or alter it.

As such, a closed operating system can fend off criminal hackers trying to use malicious code on it because no one gets a full view of the Apple source code. No one can mess with what they don’t know. Keep in mind though, you still need a VPN to fully guard yourself from cybercriminals.

A VPN encrypts your data to prevent DPI (Deep Packet Inspection) so no one can spy on your internet activity. It also changes your IP address so you can bypass content-based bandwidth throttling and access any content online.

The OS itself isn’t enough to protect your data, so take it a notch up with a trusted VPN!

FAQ

No, CyberGhost VPN doesn’t have a Safari VPN extension. That doesn’t matter though, because once you install CyberGhost on your Apple device, it encrypts all your data no matter which browser you’re on!

CyberGhost VPN has a free Chrome and Firefox extension, so you can conveniently use it as a browser add-on. We’re working to bring the same for Safari. Contact our 24/7 Customer Support team to learn how you can get started on safe and secure browsing!

Yes, you can definitely stream HD content on Safari with CyberGhost VPN! We have streaming-optimized servers so you can watch your favorite shows anywhere without restrictions. Stream on Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, and Disney+ among others.

CyberGhost VPN also runs on 10 Gbps servers so you can enjoy a smooth streaming experience with no lags or buffering. Try us out risk-free with our 45-day money-back guarantee. It’s the best VPN you can use to enhance your streaming experience on Safari!

No, we don’t recommend free VPNs for Safari because they don’t guarantee a secure connection. Free VPN providers can track your online activity, steal your data and sell them to third-party companies. Expect tons of pesky pop-up ads too – who needs that?

Connect to a secure VPN like CyberGhost instead. We use bulletproof encryption so your privacy is always intact. Tailor your experience with OpenVPN, IKEv2, or WireGuard® VPN protocols depending on what you need.

No, browsing in Safari’s private mode is nothing close to using a VPN. It only erases your browsing history and cookies when you close the window, but doesn’t protect you from snoopers who are after your data.

A good VPN encrypts your data so no one can decipher your internet activity. You also hide and change your IP address so you can access any online content wherever you are in the world. It also prevents your ISP from implementing content-based bandwidth throttling, so you can enjoy digital content at full internet speed!

No, Safari doesn’t have a built-in VPN. iCloud paid subscribers do get an extra security feature called iCloud Private Relay. This hides your IP address and encrypts your data on Safari, but nothing more and nowhere else.

CyberGhost VPN pairs well with your Safari Browser to amp up its existing security features. We provide end-to-end encryption so no one – not cybercriminals, the government, or even us – can get a hold of your private data. The best part is we protect your data on Safari along with everything on your device itself!

CyberGhost VPN supports most operating systems including Windows, Linux, iOS, and Android. Connect up to 7 devices simultaneously and switch easily from your smartphone, tablet, or computer with constant online security.

You can even protect all your devices in one go when you use our app on your router. Staying anonymous and protecting your data has never been this easy!

Don't Take Our Word for It!
See What Our Customers Have to Say:

With a first-class fleet of servers in 100 countries, we give you blazing-fast speeds and unlimited bandwidth. No more buffering, ISP throttling, or proxy errors with our VPN connection.

{"trustpilotBtnText":"The Ghosties","techReviewsBtnText":"The Experts","containerType":"horizontal"}

Choose the Best Plan for You

1 Month

$12.99/mo

Billed $12.99 every month

14-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

6 Months

$6.99/mo

Billed $41.94 every 6 months

45-day money-back guarantee

undefined IMPORTANT!

The 28 MONTH plan includes the biggest savings and is fully refundable for 45 days.

*All amounts shown are in US Dollars

Everything You Need in a VPN

  • VPN servers in 100 countries worldwide
  • AES 256-bit encryption
  • DNS and IP leak protection
  • Automatic Kill Switch
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard® protocols
  • Strict No Logs Policy
  • Unlimited bandwidth and traffic
  • Fast VPN speeds
  • Up to 7 devices protected simultaneously
  • Apps for Windows, macOS, Android, iOS & more
  • 24/7 live Customer Support service
  • 45-day money-back guarantee
×

Score Big with Online Privacy

Enjoy 2 Years
+ 4 Months Free

undefined 45-Day Money-Back Guarantee

×

A WINNING OFFER

OFF

Defend your data like a goalkeeper:
4 months FREE!

undefined 45-Day Money-Back Guarantee